Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

ich geh ja oft mit mehrere freunde zur disse, darunter sind ja auch mädels, also schnapp ich mir ein mädel hand an hand und geh da rein, dann gibts nie probleme;)

ansonsten hab ich auch schwierigkeiten, auch wenn ich nicht aussehe wie ein kanacke, sondern eher ostblock...

hab ich auch schon probiert mit frauen hinzugehn klappt auch nicht...ist ja nicht so das ich jedes wochenende 100% in keiner discothek reinkomme ich sag ma zu 60 - 70 %.......aber das sind dochs cheis vorurteile oder nicht...ok ich gibs zu ich würde eine gruppe kanacken auch nicht reinlassen.....aber die leute mit denn ich weggehe sind auch viele deutsche dabei......auserdem sieht er doch das ich greiche bin...wir griechen fallen so gut wie gar nicht auf hier in deutschland...wäre ich araber/türke würde ich es ja noch einigermaßen verstehn was aber auch kein grund ist weil nicht alle so sind....

Hört sich hart an aber damit muss man halt leben. Hatte mit 18-19 auch die Probleme bis man sich dann irgendwann mit dem Nachtleben so auskennt dass man weiß wo man reinkommt und mit wem. Wenn man das gelernt hat ist es kein Problem weil man bestimmte Diskos meidet wo man nicht reinkommt. Kann mich demnach nicht erinnern wann ich das letzte Mal irgendwo nicht reingekommen bin.
Die Türsteher können nichts dafür weil sie arbeiten auf Anweisungen des Besitzers. Das es selbst Ausländer sind hatt halt damit zu tun dass viele Ausländer diesen Beruf ausüben, und auch dass in Diskos wo viele Ausländer hinwollen so etwas beruhigender wirkt, weil wenn nur Deutsche an der Tür wären gäbe es STress. Weil Kanaken lassen sich nicht gerne von Deutschen was sagen.
Hätte ich ein Laden würde ich genauso reagieren und nur auserlesene Ausläder reinlassen. Kanaken machen nunmal oft Stress und gut 90% der Schlägereien in Diskos werden von Kanaken begangen.

und wie erkennste auserlesene ausländer??:D

und wie erkennste auserlesene ausländer??:D

Ausländer ist ja nicht grad Ausländer, und man muss sich ja nichts vormachen, die Ausländer die Stress machen kommen aus bestimmten Gruppen. Und die Kleidungsweise macht sehr viel aus. Und die Begleitung und die Mimik. Wenn paar Kanaken mit Alpha JAcken , gezupften Augenbrauen, Solarium geschändet mit bösem Blick antanzen müssen sie sich nicht wundern wenn es nie klappt. Heißt jetzt nicht dass du so einer bist. Kann man schlecht sagen bei dir, müsstest wirklich mal Fotos reinstellen damit man sieht wie du so ausgehst, weil wenn es nie klappt, wird es einen Grund haben. Und der Grund ist bestimmt nicht weil du nur Ausländer bist , sondern eher weil du Ausländer bist an denen die Türsteher irgendein Klischee erkennen.

Ausländer ist ja nicht grad Ausländer, und man muss sich ja nichts vormachen, die Ausländer die Stress machen kommen aus bestimmten Gruppen. Und die Kleidungsweise macht sehr viel aus. Und die Begleitung und die Mimik. Wenn paar Kanaken mit Alpha JAcken , gezupften Augenbrauen, Solarium geschändet mit bösem Blick antanzen müssen sie sich nicht wundern wenn es nie klappt. Heißt jetzt nicht dass du so einer bist. Kann man schlecht sagen bei dir, müsstest wirklich mal Fotos reinstellen damit man sieht wie du so ausgehst, weil wenn es nie klappt, wird es einen Grund haben. Und der Grund ist bestimmt nicht weil du nur Ausländer bist , sondern eher weil du Ausländer bist an denen die Türsteher irgendein Klischee erkennen.

also dieses foto hab ich gemacht kurz bevor ich ausgegangen bin sieht doch nicht so schlimm aus oder??:D

Balkanforum - Alben von De_La_GreCo: paar fotos - Bild

pack deine gold kette ein, sieht viele türsteher zu prollig aus, mach ich auch;)

nein die kreuzkette bleibt ^^ was an ner kreuzkette denn prollig :D???ich sehe deutsche in der disco die haben wesentlich mehr schmuck um den hals und die kommen rein :Dund dann ist den türsteher meine kreuzkette zu prollig???:toothy2:auserdem hab ich die seit meienr taufe die habe ich nie abgenommen ^^

mos ma lodh karin ok, se kerkush ske tu fol me ty mut!

edhe mosu hi fort grekve edhe shkive ne both se nuk te dojn kot e ke!

Per si une nuk jam si ti e thom se te gjith Greket e Serbet jan njesoi. :roll: Dein Problem. Ich verallgemeinere halt nicht. Edhe pse me ta lodh une karin, per si je ti Peder..

Zurück
Oben