Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

nein die kreuzkette bleibt ^^ was an ner kreuzkette denn prollig :D???ich sehe deutsche in der disco die haben wesentlich mehr schmuck um den hals und die kommen rein :Dund dann ist den türsteher meine kreuzkette zu prollig???:toothy2:auserdem hab ich die seit meienr taufe die habe ich nie abgenommen ^^

ich nehme die auch nicht ab, aber steck die verdammt noch mal im t-shirt rein:D

...drinne kannste die immernoch rausholen;)

....außerdem deutsche sind deutsche und werden bevorzugt;)

Ich hatte in meinen ganzen Leben nie Probleme mit Türstehern.
Außer mit einem Hurensohn! Dieser war total komisch er war Albaner
aus Prishtina. Komischerweise hat er mich und andere Albaner nie reingelassen... (Weiss bis heute nicht den Grund)

Sinti und Roma, Griechen, Russen usw. hat er wohl reingelassen aber
seine eigenen Landsleute hat er einfach so draußen stehen lassen...

Nachdem aber mein Vater ihm einen kleinen Besuch erstattet hatte,
ließ er mich rein. Und nach 1 Woche war er sogar ganze weg... :mrgreen:

was bist du denn für einer? rufst deinen vater weil dich ein türsteher nicht reinlässt? wie peinlich ist das denn, wie so ein 8 jähriger der von einen in seiner klasse geärgert wird. dein vater hätte auch ernsthafte probleme kriegen können und das wegen so ein scheis.s.

jetzt kommst du bestimmt mit einer unglaubwürdigen story an, weil dir das unangenehm ist. ich bin mal gespannt.

ach komm hör auf mich zu provozieren,ich wollte nur die meinung von paar usern hören und keine diskusion entfachen was griechen mit ihren minderheiten machen :rolleyes:

und generell verstehe ich jetzt deine aussage nicht was haben minderheiten in griechenland generell mit mir als person zu tun?????wenn du hetzen willst geh wo anders hin.......:rolleyes:

ich wette ich komme bei den frauen eh besser an als du also hör auf mich hier so scheisse von der seite voll zu quatschen vonwegen ich wäre hässlig :rolleyes: bauer ey.......
Mensch Grieche nicht gleich beleidigt werden, war nur spass :) natürlich bist du nicht hässlig aber du siehst aus wie ein Türke und das kommt bei dem türstehern garnicht gut an.

Ich bin nicht gemein!
Bischen Spass muss ja auch sein!
Das ist die Welt voll Sonnenschein!
Und die Freude guckt ins Herz herein!
Dann wird alles fein!
Dann biste nie allein!
So soll es doch sein

Mensch Grieche nicht gleich beleidigt werden, war nur spass :) natürlich bist du nicht hässlig aber du siehst aus wie ein Türke und das kommt bei dem türstehern garnicht gut an.

Ich bin nicht gemein!
Bischen Spass muss ja auch sein!
Das ist die Welt voll Sonnenschein!
Und die Freude guckt ins Herz herein!
Dann wird alles fein!
Dann biste nie allein!
So soll es doch sein

ardian was hast du ihn erzählt das er seine meinung so drastisch geändert hat??^^

naja viele sagen das ich nicht wie ein grieche aussehe aber als türke auch nicht :) egal hier geht es nicht speziell um mich sondern wollt wissen ob ihr auch sone probs habt????

was bist du denn für einer? rufst deinen vater weil dich ein türsteher nicht reinlässt? wie peinlich ist das denn, wie so ein 8 jähriger der von einen in seiner klasse geärgert wird. dein vater hätte auch ernsthafte probleme kriegen können und das wegen so ein scheis.s.

jetzt kommst du bestimmt mit einer unglaubwürdigen story an, weil dir das unangenehm ist. ich bin mal gespannt.

Wieso sollte es mir peinlich sein? :-s
Wenn er mich beleidigt???

Oder gefällt es dir wenn ein Landsmann dich nicht in die Disco
reinlässt und dazu noch "Ik se po ta qi ate nane!" sagt???

Ist das gut? Findest du das etwa schön? Und nein! Ich habe
meinen Dad nicht auf ihn draufgehetzt... sozusagen.

Er ist selbst hingegangen. Und nein, er hätte keine Probleme bekommen, wieso denn auch?

*Der Penner hat sich einfach verpisst nachdem mein Dad bei ihm war,
hat er gekündigt. So einfach ist das? Hast du damit ein Probelm?

Zurück
Oben