Averoff
Turkish fleet lol
und genau diese ausländer sidn der grund wieso leute wie ich nirgendwo reinkommen
Hab bis jetzt nie Probleme gehabt in eine Disco zu kommen. Vielleicht sind die Leute hier in Österreich auch einfach nur lässiger als die Pifkis.
bei mir auch xD letzte woche hannover ich als einziger grieche sonst nur deutsche und ein algerier hat aber deutschen pass alle kommen rein auser ichmich lassens in die Nachtschicht nicht rein auch wenn ich nur mit einer Gruppe von normalen Österreichern reinwollte. Wer wird als einziger ausgesondert? moi
vorletztes wochenende der affenzirkus in hannover gestern schon wieder ich glaube irgendwann werde ich ma ne szene machen und den ma sagen was deren rassistische einstellung (vorurteile) soll.......
Richtig, zeigs denen!!!! und nimm deinen Deutschen Pass mit und zeig ihm(diesem Penner, am besten nenn ihn auch so) das du Deutscher bist. Dann kommst du auf alle Faelle rein. :3dglasses:
Ich bin schon voll gespannt ob sie dich einlassen :shock:
mich lassens in die Nachtschicht nicht rein auch wenn ich nur mit einer Gruppe von normalen Österreichern reinwollte. Wer wird als einziger ausgesondert? moi
Welche Nachtschicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen