Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

bei uns ist es so, dass die Türsteher total unqualifiziert sind und eigentlich nur kurz den Perso angucken, aber nur bei denen die jünger aussehen, die, die älter aussehen kommen einfach rein, obwohls teilweise Kinder sind.

Merkwürdig ist auch bei uns, dass eigentlich alle Auslännder ohne Probleme reinkommen, aber manchmal stehen Schwarze vor der Tür, die irgendwie nicht reindürfen, habe ich mal mitbekommen, wie er zu dem Schwarzen sagte Jaa tut mir leid, wir können sie nicht reinlassen

und der Schwarze fragte warum das nicht? Und der Türsteher wiederum wir könnens nicht erklären.

Total dämlich

bei uns ist es so, dass die Türsteher total unqualifiziert sind und eigentlich nur kurz den Perso angucken, aber nur bei denen die jünger aussehen, die, die älter aussehen kommen einfach rein, obwohls teilweise Kinder sind.

Merkwürdig ist auch bei uns, dass eigentlich alle Auslännder ohne Probleme reinkommen, aber manchmal stehen Schwarze vor der Tür, die irgendwie nicht reindürfen, habe ich mal mitbekommen, wie er zu dem Schwarzen sagte Jaa tut mir leid, wir können sie nicht reinlassen

und der Schwarze fragte warum das nicht? Und der Türsteher wiederum wir könnens nicht erklären.

Total dämlich

es kommt drauf an was für ein klub das ist, in den meisten fällen werden eher südländer vom personal vor der tür abgelehnt. gerade hier in deutschland ist das schon extrem, dass viele südländer wegen ihrer hautfarbe/herkunft diskriminiert werden von diskobetreibern.

Ja habe ich auch heute wieder mal gemerkt , echt nervig sowas und dann spielen die sich noch so auf. Die können nichtmal einen guten Grund sagen...
Als Ausländer ist es wirklich schwer.

Noch nie Probleme mit irgendeinem Türsteher gehabt! Wenn mannicht alzu provokant auftrit und einigermasen gepflegt rumläuft, sollte das auch kein Problem sein

Junge, haste es dir jetzt zur Aufgabe gemacht mir auf die Eier zu gehn? :confused:

Wenn ein Türsteher keinen einzigen Farbigen reinlässt obwohl der Club fast 700 Leute fassen kann, ist das schon verdächtig. :birdman:

Deine Eier interessieren weder mich noch sonstwen!

etzt sind es plötzlich farbige?

Der Türsteher hat das NICHT zu entscheiden!

Die Geschäftsführung entscheide und der Kollege an der Tür führt aus, mehr nicht!

Wenn in dem Club farbige, Türken, oder was weiss ich welche Volksgruppe auffällig geworden ist, wird eben selektiert um den anderen Gästen einen friedlichen Abend zu ermöglichen.

Tut man das nicht, ist nach der 10. Schlägerei Schluss und der Laden kann zugemacht werden weil keine Gäste kommen!

Also kannst du dem Türsteher sicher keinen Rassismus vorwerfen!

Viele Türsteher sind selbst Türken, Libanesen, Farbige etc. und lassen selbst Ihre Landsleute nicht rein!

Das geht nur um rein wirtschaftliche Aspekte.

Zurück
Oben