Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

deine Schuld, warum versuchst du es.
Er hat ein anderes Bewußtsein, er findet ja auch die Illegalität gut, wie wir inzwischen über Wochen lesen durften.

Ich würde solches als Realist nie versuchen,
solches muß von ihm kommen oder er hat Pech gehabt.
Sein Problem.

Du hast vollkommen recht. Es gibt eben unbelehrbare.

Du sagst er findet Illegalität gut, regt sich aber künstlich über Türsteher auf die nichts anderes als Ihren Job machen. Welch Doppelmoral

Du hast vollkommen recht. Es gibt eben unbelehrbare.

Du sagst er findet Illegalität gut, regt sich aber künstlich über Türsteher auf die nichts anderes als Ihren Job machen. Welch Doppelmoral
falsch, die meisten haben gar keine Moral bzw. ethische Ansätze.
Ich lerne sehr viele Menschen kennen, sehr unterschiedliche, denen ich auch ganz unterschiedliche gegenübertrete, manchen inzwischen nur noch rigoros.

Da haben sich aber zwei gefunden. Wenn es euch so gefällt euch gegenseitig Recht zu geben weil ihr Beide allein gegen mich den Kürzeren zieht könnt ihr euch ja zum "Maro-Bashen" bei euch daheim treffen. :D

Der Eine kann seine Argumente nichteinmal begründen (Truth hurts, welch Ironie :D) und der Andere wirft was in den Raum obwohl er mich erst vorhin entdeckt hat. :D

Zum Thema: Wer schon im Vorhinein Anweisungen gibt bestimmte Volksgruppen auszugrenzen ist ein Rassist. Punkt aus, fertig. :help:

Da haben sich aber zwei gefunden. Wenn es euch so gefällt euch gegenseitig Recht zu geben weil ihr Beide allein gegen mich den Kürzeren zieht könnt ihr euch ja zum "Maro-Bashen" bei euch daheim treffen. :D

Der Eine kann seine Argumente nichteinmal begründen (Truth hurts, welch Ironie :D) und der Andere wirft was in den Raum obwohl er mich erst vorhin entdeckt hat. :D

Zum Thema: Wer schon im Vorhinein Anweisungen gibt bestimmte Volksgruppen auszugrenzen ist ein Rassist. Punkt aus, fertig. :help:
Müll erzählst du.

Jetzt weiss ich wieder wer du bist!

Du hast dich doch über die Arbeiten anderer lustig gemacht und hier den Grafikdesigner gespielt, aber zeigen konntest du gar nichts! Also ein einfacher Schwätzer!

Wenn mir das nur jemand sagen würde der noch keine Verwarnungen/Warnungen hat, würde ich nochmals alle meine Argumente überdenken :( Vielleicht Truthhurts...woops der hat ja auch schon 2.

Naja wird wohl nichts. Kalinixta. :D
richtig, diese Verwarnungen habe ich deshalb bekommen,
weil ich mich i.d.R. mit meinem Verhalten gegen rassistische Inhalte aufgelehnt hatte.

Wenn mir das nur jemand sagen würde der noch keine Verwarnungen/Warnungen hat, würde ich nochmals alle meine Argumente überdenken :( Vielleicht Truthhurts...woops der hat ja auch schon 2.

Naja wird wohl nichts. Kalinixta. :D

Dein Intelekt fängt ja an ins Unermessliche zu steigen!

Da erzählt einer von Rassismus der Menschen nach Ihren "Verwarnungen" kategorisiert! :app:

Zurück
Oben