Amphion
Keyboard Turner
sauer sein?Bist anscheinend immernoch sauer weil du vorhin die Diskussion verloren hast
Liegt mir nicht.
Warum sollte ich es sein?
Habe noch keinen Anlaß gesehen.
sauer sein?Bist anscheinend immernoch sauer weil du vorhin die Diskussion verloren hast
deine Schuld, warum versuchst du es.
Er hat ein anderes Bewußtsein, er findet ja auch die Illegalität gut, wie wir inzwischen über Wochen lesen durften.
Ich würde solches als Realist nie versuchen,
solches muß von ihm kommen oder er hat Pech gehabt.
Sein Problem.
Mir kommen die Tränen. Wenn du nur mit Beleidigungen diskutieren kannst, spricht das schon sehr dafür das du weder Bildung noch Erziehung hast.
falsch, die meisten haben gar keine Moral bzw. ethische Ansätze.Du hast vollkommen recht. Es gibt eben unbelehrbare.
Du sagst er findet Illegalität gut, regt sich aber künstlich über Türsteher auf die nichts anderes als Ihren Job machen. Welch Doppelmoral
Müll erzählst du.Da haben sich aber zwei gefunden. Wenn es euch so gefällt euch gegenseitig Recht zu geben weil ihr Beide allein gegen mich den Kürzeren zieht könnt ihr euch ja zum "Maro-Bashen" bei euch daheim treffen.
Der Eine kann seine Argumente nichteinmal begründen (Truth hurts, welch Ironie ) und der Andere wirft was in den Raum obwohl er mich erst vorhin entdeckt hat.
Zum Thema: Wer schon im Vorhinein Anweisungen gibt bestimmte Volksgruppen auszugrenzen ist ein Rassist. Punkt aus, fertig. :help:
Da haben sich aber zwei gefunden. Wenn es euch so gefällt euch gegenseitig Recht zu geben weil ihr Beide allein gegen mich den Kürzeren zieht könnt ihr euch ja zum "Maro-Bashen" bei euch daheim treffen.
Der Eine kann seine Argumente nichteinmal begründen (Truth hurts, welch Ironie ) und der Andere wirft was in den Raum obwohl er mich erst vorhin entdeckt hat.
Zum Thema: Wer schon im Vorhinein Anweisungen gibt bestimmte Volksgruppen auszugrenzen ist ein Rassist. Punkt aus, fertig. :help:
Müll erzählst du.
richtig, diese Verwarnungen habe ich deshalb bekommen,Wenn mir das nur jemand sagen würde der noch keine Verwarnungen/Warnungen hat, würde ich nochmals alle meine Argumente überdenken Vielleicht Truthhurts...woops der hat ja auch schon 2.
Naja wird wohl nichts. Kalinixta.
Wenn mir das nur jemand sagen würde der noch keine Verwarnungen/Warnungen hat, würde ich nochmals alle meine Argumente überdenken Vielleicht Truthhurts...woops der hat ja auch schon 2.
Naja wird wohl nichts. Kalinixta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen