Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

weil ich mich i.d.R. mit meinem Verhalten gegen rassistische Inhalte aufgelehnt hatte.

Balkanmensch, der Kämpfer gegen Rassismus. Ich bewundere dich absofort, aber wieso bekommt man ne Verwarnung wenn man sich für was Gutes wie z. B. Den Kampf gegen Rassismus einsetzt. :confused:

Trägst du einen Heldenumhang? Falls nicht, ist das ne Schande. :D

Balkanmensch, der Kämpfer gegen Rassismus. Ich bewundere dich absofort, aber wieso bekommt man ne Verwarnung wenn man sich für was Gutes wie z. B. Den Kampf gegen Rassismus einsetzt. :confused:

Trägst du einen Heldenumhang? Falls nicht, ist das ne Schande. :D
erzähl keinen Müll, das ist sehr vielen aufgefallen, was sich hier ereignet hat.
Wenn du dafür blind bist, dann hast du eben andere Qualitäten.

erzähl keinen Müll, das ist sehr vielen aufgefallen, was sich hier ereignet hat.
Wenn du dafür blind bist, dann hast du eben andere Qualitäten.

Sorry Balkanmensch. Ich hab mich geirrt :(

Du hast ja schon einige Verwarnungen. Und dann auch noch vom Chef höchstpersönlich bekommen :lol: Völkermord, Vetreibung, Volksverhetzung - Alles dabei. Und du willst mir etwas von Ethik und Moral erzählen? :lol:

Sorry Balkanmensch. Ich hab mich geirrt :(

Du hast ja schon einige Verwarnungen.
Und dann auch noch vom Chef höchstpersönlich bekommen :lol:

Chef?
Ich habe keinen Chef, du solltest dein Vokabular überprüfen.
Hier wird ein Dienst angeboten, und ein Regelwerk, und darum geht es eben.
Und genau das ist so manchem aufgefallen.
Nun aber genug. Prüfe das alles mal nach, solltest du interessiert sein.

Ich vermute du verwechselst Kompetenz mit etwas anderem.
Kompetenz bedeutet nur die rechtliche Befähigung auf Tun oder Unterlassen.
Wirst du alles noch lernen, es ist alles nicht so leicht.
So, das Thema nun genug.

[...] Völkermord, Vetreibung, Volksverhetzung - Alles dabei. Und du willst mir etwas von Ethik und Moral erzählen? :lol:

lies meinen Post oben, das genügt.

Schau mal, im Diskussionsthread der Warnungen kannst du eine sehr hitzige Diskussion der Mods dir durchlesen, die vor wenigen Tagen geführt wurde.
Schau mal rein, es wird dich verwundern, was so manches steht.
Damit aber nun Schluß, das gehört nicht hierher.

Mein freund wollte mal rein in diskothek,türsteher ließ ihn nicht rein.2-3 mal versuchte er irgendwie reinzukommen aber schaffte es nicht.da begann er türsteher von a-z zu beschimpfen.türsteher schlug ihn krankenhaus reif.da war er auch 1 woche wegen schädel prällung oder so was.mein freund ging zu seinem vater erzählte ihm alles.2 wochen später kommt er mit waffe und legt den türsteher um.

also ich hatte und hab da nie probleme :toothy1:
in was für clubs gehst du denn dass du net reinkommst und was für musik läuft da??
Du kannst die Problematik nicht auf eine bestimmte Musikrichtung beschränken. Es gibt durchaus auch "feinere" HipHop-Clubs, in denen man mit Turnschuhen nicht reinkommt. Es hängt ganz einfach vom Clubbesitzer bzw. dem jeweiligen Partyveranstalter des Abends ab, welche Klientel er sehen möchte. Die Türsteher sind in lediglich Marionetten und befolgen Anweisungen. Im Laufe der Zeit sollte man Erfahrungen gesammelt haben und wissen, wie man in bestimmte Läden reinkommt und sich wohl oder übel einfach anpassen. Natürlich stehen Südländer unter Generalverdacht, natürlich ist es rassistisch und trifft vor allem die "normalen" Ausländer ziemlich hart in Schubladen gesteckt zu werden, aber da muss man halt durch. Einfach mal ne feinere, engere Hose mit nem ordentlichen Hemd anziehen, Vollbart ab und Damenbegleitung und es dürfte selbst für Ochsen kein Problem mehr sein...

Es gibt natürlich noch die Bonzenläden der B- und C-Promis, in denen du ohne Vitamin B keinen Zutritt erhälst, aber unter diese koksverseuchte "Gesellschaft" will man sich eh nicht mischen.

also ich hatte und hab da nie probleme :toothy1:
in was für clubs gehst du denn dass du net reinkommst und was für musik läuft da??

Liegt vielleicht daran , dass du eine Frau bist, eig komme alle Frauen rein egal welcher Nationalität.

@Vergilio Maro

Da gebe ich dir recht , man kann doch nicht einfach beschließen diese Volksgruppe reinzulassen , oder kennt man das ganze Volk?!

Mein freund wollte mal rein in diskothek,türsteher ließ ihn nicht rein.2-3 mal versuchte er irgendwie reinzukommen aber schaffte es nicht.da begann er türsteher von a-z zu beschimpfen.türsteher schlug ihn krankenhaus reif.da war er auch 1 woche wegen schädel prällung oder so was.mein freund ging zu seinem vater erzählte ihm alles.2 wochen später kommt er mit waffe und legt den türsteher um.

Ihr seid ja krass unterwegs...:rolleyes:
Das war es sicher wert, den Helden zu spielen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
O boze...

Zurück
Oben