ach komm hör auf mich zu provozieren,ich wollte nur die meinung von paar usern hören und keine diskusion entfachen was griechen mit ihren minderheiten machen
und generell verstehe ich jetzt deine aussage nicht was haben minderheiten in griechenland generell mit mir als person zu tun?????wenn du hetzen willst geh wo anders hin.......
ich wette ich komme bei den frauen eh besser an als du also hör auf mich hier so scheisse von der seite voll zu quatschen vonwegen ich wäre hässlig
bauer ey.......
Vergiss ihn, seine Reaktion ist echt bemitleident.
Ich finde das Thema toll und habe auch was dazu zu sagen.
Ich bin im August 20 und habe erst seit kurzem angefangen in Discos rumzuschwirren... seit ungefähr einem halben Jahr .
Bei uns ist eine Disco wo echt nur auserlesene reinkommen.
Ich kam immer in Ordnung, weisse Hose, schwarzer Hemd und halt elegant angezogen. Meine albanische Kette ließ ich Zuhause und ansonsten war ich eig. nicht viel anders als die Anderen.
Braun gebrannt, halt wie man sich für Partys stylet. Doch immer wieder hörte ich mir an dasi ch dort kein Stammkunde wär und deshalb nicht reinkomme. Die Türsteher sind meine Landsleute also Albaner.
Ich versuchte es 2 mal und sie ließen mich nicht rein. Beim dritten mal ( da habe ich geschworen letzter Versuch ) wurde ich eingeladen von ein paar Kumpels, es war eine Feier von einer Mitarbeiterin meines Kollegens die selbstständig geworden ist.
Soweit so gut, ein Tag davor war ich mit einem Kollegen und dem sein Cousing war einer der Türsteher, ich ging und redete mit ihnen... ließ gute Worte fallen u.s.w . An dem Tag waren nur 3 Stück vor der Tür ( war auch wenig los und war zu früh ).
Am nächsten Abend ging ich mit dem Gedanken hin das ich reinkomme, da ich ja ein gutes Bild abgelegt habe.
So trafen wir uns ( 6 Leute ) einer Davon war das letzte mal vor 3 Jahren ( halb Deutsch halb Italiener, hatte aber einen deutschen Nachnamen ).
Mir wurde eine fremde weibliche Person als angebliche Begleitung noch extra dazu gegeben, das sollte dann meine Eintrittskarte in dieser Disco sein.
Ich ging ruhig davor aber innerlich war ich total gestresst und hektisch drauf, die Panik überfiel mich denn die Angst vor den ganzen Leuten abserviert zu werden stieg rapide hoch.
Nun kam einer der mich nach meinem Ausweis fragte, was ich ihm natürlich gab und einfach nur still war, die Mädchen ( die eine als meine angebliche Begleitung, ihre Freundin und von der Freundin der Freund ) durften ohne weitere Probleme rein, auch meine Kollegen ( ein Russe, 2 Deutsche und der Halb/Halb Typ waren auch schon relaxiert an der Kasse ).
Einer der Türsteher meinte zu mir das ich hier nicht rein darf ( auf Albanisch ) ich gab keine Reaktion da mich noch ein 2ter meinem Ausweis kaum die Blicke fielen ließ.
Leider war der Cousing nicht dort sondern nur der Andere ( dem sein Kumpel der ein Tag davor auch da war ) .
Der eine ( den ich nicht kannte, war aber Albaner ) meinte ganz agressiv zu mir auf Deutsch : Du kommst hier nicht rein du warst hier noch nie also kommst du hier nie, schönen Abend noch.
Ich habe dann zu denen auf Albanisch gemeint das dass Drecksäcke sind und bin langsam mit voller Wut gegangen, der eine hinter mir wollte mich erschrecken und tat so das er micht jagt, ich beleidigte auf Albanisch ihre Mütter...
naja ich ging besaufte mich und ging besoffen nochmal vor der Disco und beleidigte die wieder, sie wollten eig. auf mich einschlagen ( waren auch 8 Personen ) doch die dachten oich wär auch der Cousing von dem einen Türsteher^^.
Der "Cousing" kam, gab mir eine Faust ( er nannte es Ohrfeige ) ins Gesicht und meinte zu mir das ich weil ich mit dem sein Cousing befreundet wär, Glück gehabt habe.
Große Angst verspürte ich vor den Türstehern nicht, sie sind zwar bekannt für ihre Stärcke doch ich weiss das ich auch viele kenne...
Albaner Griechen u.s.w die keine Scheu vor denne zeigen. Denn diese Türsteher haben ziemlich viele Feinde auf ihrer Liste.
Aber so ist es... egal was man tut... wenn der Türsteher nicht will, will er nicht... Grund? Du selbst bist der Grund... nichts an dir, niochts in dir.. einfach deine Person.
Ein Kollege von mir wollte in einer Disco rein, Türsteher meint : Du bist nicht gestylet, kommst also nicht rein.
Der Kollege ging in sein Auto stylte seine Haare... der Türsteher dann : Ach du schon wieder, deine Hosen gefallen mir nicht... der Junge wieder in sein Auto und änderte seine Hosen ... das ging ein paar mal so weiter dann meinte er : Egal was ich mach du willst mich einfach niocht reinlassen oder? Der Türsteher : Genau^^.
Discos sind scheisse... weil die echt auf hochnäsig spielen.
Ich kenne viele Discos wo jeder rein kkommt , letztens als ich in einer Disco ned reinkam, ging ich mit einem russischen Kumpel in einer Disco. Wir ahnten nichts und kamen ohne Ausweis zu zeigen einfach rein, wir bemerkten es war eine rumänische Party... man das ging ab^^ ich hatte nichts getrunken aber ein paar Stunden später war ich ganz oben und tanze so viel ich nur konnte und keine Schlägerei trotz einfachem Einlass!!!