Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

bestellt euch sowas:döner:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn ich mit nem Mädel mich anstelle komme ich zu 90% rein. So an sich wurde ich auch noch nie abgewiesen. Immer nur wenn ich meinen Ausweis zeige, erst dann. Und dann wundern die sich, dass manche Ausländer sich nicht integrieren wollen und sich nicht 100% akzeptiert fühlen hier in DE. Scheisse sowas. Eine Freundin von mir die Griechin ist, wurde ebenfalls in einem dieser 5 Clubs abgewiesen vor 1-2 Monate. Sie wear da mit ihrer Cousine die zu Besuch in DE war. Beide stellten sich an und die Cousine sprach logischerweise nur GR. Da fragte er so, kann deine Freundin nur GR??Sie so ja, sie ist nur zu Besuch hier. Er daraufhin, nee dann darf sie nicht rein. Wie würden sich die Deutschen in GR,TR oder von mir aus auch ESP fühlen, wenn man zu ihnen sagt, nee du kommst nicht rein du bist Deutsch. -.-

Edit: Naja der Abend ist gelaufen, wünsche euch noch ne schöne Nacht. Können ja morgen darüber diskutieren.

Alter, wo gibts denn sowas? Schon klar dass Schwarzköpfe Probleme haben in Clubs reinzukommen aber das mit deiner Freundin ist ja echt übel. Ich hätte dem Türsteher ne Flasche über den Schädel gezogen ...

Ich habe diese Probleme (nicht rein zu kommen) auch des öfteren in Clubs, wo der Ausländeranteil gering ist. Schwarzkopf, dunkle Haut, Tattoos ... ist nicht einfach ... daher gehe ich auch nur in Clubs wo Freunde oder Bekannte von mir an der Tür stehen.

Ich wollte mal in nen club rein..nen ausländerclub,vor mir war ein Albaner der reingelassen wurde.Der Türsteher war Türke,er fragte mich was ich sei ich sagte Bosniake und er hat mich reingelassen und mich gelobt.Als ich wieder rauskam hab ich Srbija do Tokija gerufen und er hast gemerkt.."bah ey,der hat mich voll verarscht"

Ich wollte mal in nen club rein..nen ausländerclub,vor mir war ein Albaner der reingelassen wurde.Der Türsteher war Türke,er fragte mich was ich sei ich sagte Bosniake und er hat mich reingelassen und mich gelobt.Als ich wieder rauskam hab ich Srbija do Tokija gerufen und er hast gemerkt.."bah ey,der hat mich voll verarscht"

:lol: spasti

Was denn?Bei nächsten mal hat er mich dann deswegen reingelassen..wir haben auch mal ein Bild von uns gemacht serbische und türkische Flagge

Es stimmt schon das man bessere Chancen hat reinzukommen, wenn man die Türsteher kennt. Einer meinte doch selber zu mir gestern, dass er uns net reinlässt und das nur weil er uns nicht kennt. Und ich werde mich ganz besonders nicht bei diesen Homos einschleimen und ein auf Kollege tun, nur damit ich reinkomme. Spastis

Zurück
Oben