*alaturka
Gesperrt
Neuer Rekord gebrochen. Heute kam ich in sage und schreibe 5 Discotheken nicht rein und das anhand meines Ausweises. Der eine Türsteher meinte selber zu mir, dass ich nicht reinkomme da ich kein deutscher Staatsbürger bin. Rassismus pur. Kann man mittlerweile irgendwas dagegen unternehmen??Ist doch nicht zufassen sowas
Kollege, versteh mich nicht falsch, aber es ist einfach das auf die Nationalität zu schieben. Wenn du mir ein Bild zeigen würdest, wie du gekleidet warst und wie du aussiehst könnte ich dir sagen, was ich drüber denke.
Ich bin z.B. sehr hellhäutig, auch trotz meiner sehr dunkelbraunen Haare, sind Leute oft verwundert, dass ich türkisch bin. Nach Ausweis werde ich auch nicht gefragt seit 19.
Vielleicht kleidest du dich nicht dementsprechend. Ich hatte mal nen Kumpel, der sich immer wie ein Penner gekleidet hat, das heißt, Sweatshirt, total hängende Jeans und Sneakers, beschwerte sich auch immer , wenn er nicht irgendwo reinkam.
Also, ich komme überall rein, obwohl ich Türke bin. Verstehe das nicht bei dir im Detail.