Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

ich weiß machen wir in griechischen discos auch so ;)

allerdings sind griechiche events nicht jedes wochenende :)

Dann geh in eine Serbendisco :D 1) Mögen wir Griechen 2) schaun unsre Mädls besser aus als die der Svabos 3) ist unsere Musik besser als die der Svabos ;) was haben denn SVabos tolles? Scooter... toll solche Texte kann ich auch schreiben ^^

ich arbeite an der Tür und das kommt öfters vor.

Generell ist eins zu sagen. Es ist die Situation und hat nichts mit Ausländer zu tun. man hat klare Anweisung vom Club Besitzer wen er haben möchte und wen nicht. Nach all den Jahren hat man ein Gespür für die Klientel , was aber nach Alkoholkonsum oder meist geht es um Frauen sich ändern kann....da kannste noch so selektieren.

Ich persönlich sortiere mehr Ausländer aus ( Balkan als Beispiel) da die einfach aggressiver auftreten.

Was sind denn deine Maße, sprich Größe und Gewicht ?

ich arbeite an der Tür und das kommt öfters vor.

Generell ist eins zu sagen. Es ist die Situation und hat nichts mit Ausländer zu tun. man hat klare Anweisung vom Club Besitzer wen er haben möchte und wen nicht. Nach all den Jahren hat man ein Gespür für die Klientel , was aber nach Alkoholkonsum oder meist geht es um Frauen sich ändern kann....da kannste noch so selektieren.

Ich persönlich sortiere mehr Ausländer aus ( Balkan als Beispiel) da die einfach aggressiver auftreten.
an welcher tür stehste denn?

Zurück
Oben