Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

haha als ob dem türsteher interessieren würde ob du einen deutschen pass hast oder nicht... wenn ihm eine kanakenfresse net taugt dann lässt er sie auch nicht rein... egal welchen pass er hat....

durch den pass verändert sich ja auch nicht das aussehen

hab ich im vorigen post erklärt

deine Dummheit ist wirklich unfassbar, gut dass du gesperrt bist, es kommen mehr als genug Ausländer nicht hinein, obwohl sie freidlich sind

eben die typen kennen mich nicht bzw die meisten ausländer....wenn ich scheisse baun würde können die mich imemrnoch rausschmeissen mir hausverbot geben und die sache ist gegessen....das sind alles scheiss vorurteile so siehts aus

Einfache Regeln wie ihr reinkommt:
Seid ruhig
Seid nicht kurz vorm Kollaps wegen Opas hausgemachten Schnapps
Kommt nicht in einer Horde zum Club
Seid nicht aggressiv
Kleidet euch normals bis etwas schicker

Bin auch noch nie abgewiesen worden.

Zum Thema Türsteher und sein Wirken:
Grundsätzlich bekommt der Türsteher vom Besitzer vorgegeben wer rein darf und wer nicht. Wenn es einen Abend mal heißt Verhältnis Männer-Frauen 1:2 dann wird auch so sortiert und die Chance ist geringer reinzukommen. Dann kommt eben noch die Willkür dazu. Um den Club interessanter wirken zu lassen werden eben ein paar willkürlich nicht reingelassen. Das passiert Frauen kaum und meißt Männern die dem Türsteher einfach nicht passen (Kleidung, Benehmen, Hautfarbe)
Das hat nichts mit Gott spielen zu tun, es ist eine rein wirtschaftliche Sache.

Einfache Regeln wie ihr reinkommt:
Seid ruhig
Seid nicht kurz vorm Kollaps wegen Opas hausgemachten Schnapps
Kommt nicht in einer Horde zum Club
Seid nicht aggressiv
Kleidet euch normals bis etwas schicker

Bin auch noch nie abgewiesen worden.

Zum Thema Türsteher und sein Wirken:
Grundsätzlich bekommt der Türsteher vom Besitzer vorgegeben wer rein darf und wer nicht. Wenn es einen Abend mal heißt Verhältnis Männer-Frauen 1:2 dann wird auch so sortiert und die Chance ist geringer reinzukommen. Dann kommt eben noch die Willkür dazu. Um den Club interessanter wirken zu lassen werden eben ein paar willkürlich nicht reingelassen. Das passiert Frauen kaum und meißt Männern die dem Türsteher einfach nicht passen (Kleidung, Benehmen, Hautfarbe)
Das hat nichts mit Gott spielen zu tun, es ist eine rein wirtschaftliche Sache.

zu den oben genannten sachen gebe ich dir ja auch recht

ich mucke auch nicht auf oder komme mit horde ausländer an im gegenteil gestern waren wir 6-7 mann davon war ich der einzigste ausländer der rest deutsche

schick angezogen war ich auch also ich sah da nicht wirklich ein problem

das es von dem besitzer vorgegeben ist kann ja schon sein wieso es meistens immer mich trifft macht mich stutzig ;)

naja für mich ist die sache auch jetzt gegessen ma gucken was nächste woche abgeht vielleicht habe ich etwas mehr glück :hotsun:

also paar mal stress gehabt
das krasseste war einer hat mein ausweis gesehen fragte bist du albaner ich ja
der so ich kann dich nicht reinlassen du siehst aus als ob du streit suchst voll der hurensohn.. ich drohte ihn mit meiner familie und so der ich hab kein problem mit dir aber ich darf dich nicht reinlassen aber hatte dan verständnis und kein bock auf streit
und ich bin grade mal 17 sehe aber älter aus
aber ich kenne viele die lassen einfach rein und kontorollieren nicht mal
in fast jeder disko werden drogen angeboten da haben die türsteher schuld dran

aber gehe nie mehr dahin
wohne jetz eh im dorf

ich hatte Probleme als ich 15 war, weil man da nicht "saufen" durfte und jetzt habe ich so gut wie keine mehr weil wir gehn immer in kleineren Gruppen rein...

ist es bei euch auch so das ihr fast jedes wochenende in keiner discothek reinkommt anhand eures aussehens/passes???bei mir ist es JEDESMAL so.....jedesmal kann ich mir von den türstehern anhören heute wäre ne geschlossene geselschaft,für mich wäre heute kein eintritt,heute sind nur gäste eingeladen usw.....komischerweisse lassen sie immer die deutschen rein mit den ich ab und zu unterwegs bin mich komischerweise nicht (soviel zum thema gäste).....habt ihr langsam diese vorurteile auch satt einma kanacke immer kanacke??oder habt ihr gar keine probleme reinzukommen in discotheken???findet ihr es gut das so gut das keine ausländer reinkommen oder sollten sie das anders machen???ich finde die sollten die ausländer auch reinlassen und wenn die scheisse baun kann man die immernoch rauswerfen......denn ich finde das voll rassistisch was die abziehn :mad:das lustige ist die stellen sogar meistens ausländische türsteher hin damit keiner merkt wie rassistisch paar deutsche noch sind.....:rolleyes:vorletztes wochenende der affenzirkus in hannover gestern schon wieder ich glaube irgendwann werde ich ma ne szene machen und den ma sagen was deren rassistische einstellung (vorurteile) soll.......:rolleyes:

Wenn ich mich gut anziehe hab ich meistens keine Probleme irgendwo reinzukommen. Die Türsteher sind immer die Arschlöcher in wirklichkeit steckt der Chef dahinter der ihnen sagt bitte nicht so viele Ausländer. Oft zurecht wie ich finde besonders die Kanacken gehen ein wirklich auf die Eier mit ihrer Gangstermasche. Ich als Chef würd als erster den Türstehern befehlen nicht so viele Ausländer es ist halt Fakt das der Stress meistes durch diese verursacht wird.

MfG

Wenn ich mich gut anziehe hab ich meistens keine Probleme irgendwo reinzukommen. Die Türsteher sind immer die Arschlöcher in wirklichkeit steckt der Chef dahinter der ihnen sagt bitte nicht so viele Ausländer. Oft zurecht wie ich finde besonders die Kanacken gehen ein wirklich auf die Eier mit ihrer Gangstermasche. Ich als Chef würd als erster den Türstehern befehlen nicht so viele Ausländer es ist halt Fakt das der Stress meistes durch diese verursacht wird.

MfG

Zu den Kanacken gehören auch Serben , und die werden auch öfters nicht reingelassen.

Zurück
Oben