ist es bei euch auch so das ihr fast jedes wochenende in keiner discothek reinkommt anhand eures aussehens/passes???bei mir ist es JEDESMAL so.....jedesmal kann ich mir von den türstehern anhören heute wäre ne geschlossene geselschaft,für mich wäre heute kein eintritt,heute sind nur gäste eingeladen usw.....komischerweisse lassen sie immer die deutschen rein mit den ich ab und zu unterwegs bin mich komischerweise nicht (soviel zum thema gäste).....habt ihr langsam diese vorurteile auch satt einma kanacke immer kanacke??oder habt ihr gar keine probleme reinzukommen in discotheken???findet ihr es gut das so gut das keine ausländer reinkommen oder sollten sie das anders machen???ich finde die sollten die ausländer auch reinlassen und wenn die scheisse baun kann man die immernoch rauswerfen......denn ich finde das voll rassistisch was die abziehn
das lustige ist die stellen sogar meistens ausländische türsteher hin damit keiner merkt wie rassistisch paar deutsche noch sind.....
vorletztes wochenende der affenzirkus in hannover gestern schon wieder ich glaube irgendwann werde ich ma ne szene machen und den ma sagen was deren rassistische einstellung (vorurteile) soll.......