F
Ferdydurke
Guest
Da fällt mir ein- vielleicht ist Truth hurts auch einer von der dunklen Seite der Macht und kämpft hier gerade um seine Berufsehre
Blödsinn- die meisten Türsteher müssen halt bischen Gott spielen. Ich bin sogar in Clubs nicht reingelassen worden, bei denen ich den Besitzer kannte (zumindest nicht, bevor das nicht geklärt war)- und ich sah NICHT nach Ärger aus. Und soooo toll war der Abend dann auch nicht. Man muß sich halt immer den Hauchvon Exklusivität verleihen- und jeder, der dann doch reindarf ist doppelt so glücklich, daß er seine Kohle dort lassen darf. Mittlerweile gehe ich nur noch in handverlesene Geheimtipps ohne Türsteher- Stimmung super und trotzdem keine Schlägereien- und wenn paar schräge Typen dabei sind, ist das eh mehr nach meinem Geschmack.
Du hast es immer noch nicht verstanden!
Ein guter Türsteher kan locker 500 Euro pro Abend verdienen, da gibt es kein Gott spielen sonst ist man seinen Job ratz fatz los!
Exklusivität wird in Läden wie dem Münchener P1 etc. geboten, das sind aber eher die Ausnahme Clubs!
Die anderen MÜSSEN schon aus wirtschaftlichen Gründen alles reinlassen was irgdwie vereinbar ist!
Davon abgesehen hat man dort das HAUSRECHT! Du musst auch niemanden in dein Haus lassen der dir nicht zusagt.
So einfach ist Tennis!
Ich kam auch nicht in manche Clubs rein, aber nur weil einer von meinen Kumpels nicht zugelassen wurden und ihn nicht in Stich lassen wollte.
Ich täusche die meisten mit meinen Aussehen und geniesse auch diese Vorteile. Ich werd öfters gefragt von paar Leuten ob ich paar Leuten nach Zigaretten fragen könnte, da ich "normal" aussehe und nicht wie ein Shipi, Jugo oder Türke.
jo eben das selbe problem wieder gehabt woltle in disse rein und haben mich nicht reingelassen weil ich ausländer bin und wir generell stress machen würden
hab den versucht zu erklären das ich in diesen land über 20 jahre lebe und ich reingekommen wäre hätte ich nen deutschen pass,ich aber immernoch der selbe mensch wäre etc. habe mir nix zu schulden lassen wenn ich scheisse baun würde könnten sie mich immernoch rauswerfen. scheiss vorurteile sind das.....meinte zu mir mag sein das ich ein guter mensch wäre etc aber generell keine ausländer reingelassen werden......sollen sich die deutsche nicht wundern das sie noch in 100 jahre als nazis beschimpft werden
war bis heute echt der meinung das deutsche bei diesen thema korrekt sind und nur manchmal so abticken wegen den araber/türken
aber seit heute habe ich gecheckt das du als ausländer/balkaner genauso scheisse behandelt wirst
Danke, ich kam sogar unkontrolliert in einer serbischen Disko rein. Sogar als ich kurz draussen war in meinem Auto was holen.Hiermit gratuliere ich zum gelungenen Aussehen:toothy4::toothy4::toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen