Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

Genau so ist es Mucaco.....das Selbe gilt für die Deutschschweizer.....die hassen uns oder sind eifersüchtig oder was weiss ich..

Wenn ich mit Kumpels ausgeh und sie mich reinlassen und einen userer Kumpels nicht, dann geh ich auch nicht rein und sage es ihnen ins Gesicht, dass ich auch Ausländer bin und das sie mich am Arsch lecken können....

Es muss nicht immer eine "Deutsche" Disko sein..es gibt genug Brasilianische Bars oder Jugo-Diskos wo man immer rein kommt......;)

ja normal das dann freunde rausgehn sonst wären es keine richtigen freunde.......die sache ist das schwarze schaf in der gruppe bin immer ich :rolleyes:bei mir ist immer 50/50 chance ob ich reinkomme oder nicht......das geilste war noch als ich ma reinwollte kumpels kommen alle rein und zu mir meinte er geschlossene geselschaft heute :app::app:

oder wollte in soner bar in hannover alle gehn an den türsteher vorbei mich stoppt er und sagt ich dürfe nicht rein

langsam geht mir das echt aufn sack

aber nen deutschen pass werde ich mir nicht machen lassen jetzt erst recht nicht :birdman::birdman:

ja normal das dann freunde rausgehn sonst wären es keine richtigen freunde.......die sache ist das schwarze schaf in der gruppe bin immer ich :rolleyes:bei mir ist immer 50/50 chance ob ich reinkomme oder nicht......das geilste war noch als ich ma reinwollte kumpels kommen alle rein und zu mir meinte er geschlossene geselschaft heute :app::app:

oder wollte in soner bar in hannover alle gehn an den türsteher vorbei mich stoppt er und sagt ich dürfe nicht rein

aber nen deutschen pass werde ich mir nicht machen lassen jetzt erst recht nicht :birdman::birdman:

was ist , wenn du mit Frauen reingehen willst?

mach dich nicht lächerlich. Du willst dein Türsteher Trauma mit dem deutschen Pass abhängig machen....das dir Klein Dadi auch noch ein Danke gibt, macht es noch lachhafter....

haha als ob dem türsteher interessieren würde ob du einen deutschen pass hast oder nicht... wenn ihm eine kanakenfresse net taugt dann lässt er sie auch nicht rein... egal welchen pass er hat....

durch den pass verändert sich ja auch nicht das aussehen

mach dich nicht lächerlich. Du willst dein Türsteher Trauma mit dem deutschen Pass abhängig machen....das dir Klein Dadi auch noch ein Danke gibt, macht es noch lachhafter....

NImm das alles nicht so ernst Keule...fands nur witzig wie trotzig er jetzt ist, und seinen Unmut kann ich gut verstehen...

Danke, ich kam sogar unkontrolliert in einer serbischen Disko rein. Sogar als ich kurz draussen war in meinem Auto was holen. :mrgreen:

haha- bei uns gibt es einen serbischen Türsteher, bei dem du eine zweite Chance bekommst, wenn du sein Buch über den Bosnienkrieg im Selbstverlag kaufst :-D

wieso zum henker wollen die dann erst von mir ausweiß sehn und sagen dann erst nein wenn die mein lappen schong eshen haben????

wenn ich son schlimmer wäre denn man schon von 2 km erkennt würden die mich gar nicht erst nachm ausweiß fragen die sache ist die sobald die mein ausweiß sehn sagen die nein

also mach du dich nicht lächerlich :rolleyes:

Zurück
Oben