Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Türsteher

ja normal das dann freunde rausgehn sonst wären es keine richtigen freunde.......die sache ist das schwarze schaf in der gruppe bin immer ich :rolleyes:bei mir ist immer 50/50 chance ob ich reinkomme oder nicht......das geilste war noch als ich ma reinwollte kumpels kommen alle rein und zu mir meinte er geschlossene geselschaft heute :app::app:

oder wollte in soner bar in hannover alle gehn an den türsteher vorbei mich stoppt er und sagt ich dürfe nicht rein

langsam geht mir das echt aufn sack

aber nen deutschen pass werde ich mir nicht machen lassen jetzt erst recht nicht :birdman::birdman:

Bin der selben Meinung....die wollen einfach, dass du "quasi" auf die Knie vor ihnen fällst um rein zu kommen...auf der anderen Seite lassen sie jeden Afrikaner und Asiaten rein....nicht das ich was gegen sie hätte aber es ist so in etwa...

Scheiss auf diese Bauern...wir haben genug eigene Diskos wo auch nicht jeder Schweizer rein darf..:cool:

Naja.
Gestern wurden ein paar abgewiesen.

ich arbeite an der Tür und das kommt öfters vor.

Generell ist eins zu sagen. Es ist die Situation und hat nichts mit Ausländer zu tun. man hat klare Anweisung vom Club Besitzer wen er haben möchte und wen nicht. Nach all den Jahren hat man ein Gespür für die Klientel , was aber nach Alkoholkonsum oder meist geht es um Frauen sich ändern kann....da kannste noch so selektieren.

Ich persönlich sortiere mehr Ausländer aus ( Balkan als Beispiel) da die einfach aggressiver auftreten.

ich arbeite an der Tür und das kommt öfters vor.

Generell ist eins zu sagen. Es ist die Situation und hat nichts mit Ausländer zu tun. man hat klare Anweisung vom Club Besitzer wen er haben möchte und wen nicht. Nach all den Jahren hat man ein Gespür für die Klientel , was aber nach Alkoholkonsum oder meist geht es um Frauen sich ändern kann....da kannste noch so selektieren.

Ich persönlich sortiere mehr Ausländer aus ( Balkan als Beispiel) da die einfach aggressiver auftreten.

Du lässt bestimmt keine Serben rein.:)

ist es bei euch auch so das ihr fast jedes wochenende in keiner discothek reinkommt anhand eures aussehens/passes???bei mir ist es JEDESMAL so.....jedesmal kann ich mir von den türstehern anhören heute wäre ne geschlossene geselschaft,für mich wäre heute kein eintritt,heute sind nur gäste eingeladen usw.....komischerweisse lassen sie immer die deutschen rein mit den ich ab und zu unterwegs bin mich komischerweise nicht (soviel zum thema gäste).....habt ihr langsam diese vorurteile auch satt einma kanacke immer kanacke??oder habt ihr gar keine probleme reinzukommen in discotheken???findet ihr es gut das so gut das keine ausländer reinkommen oder sollten sie das anders machen???ich finde die sollten die ausländer auch reinlassen und wenn die scheisse baun kann man die immernoch rauswerfen......denn ich finde das voll rassistisch was die abziehn :mad:das lustige ist die stellen sogar meistens ausländische türsteher hin damit keiner merkt wie rassistisch paar deutsche noch sind.....:rolleyes:vorletztes wochenende der affenzirkus in hannover gestern schon wieder ich glaube irgendwann werde ich ma ne szene machen und den ma sagen was deren rassistische einstellung (vorurteile) soll.......:rolleyes:

Deshalb gehe ich nur in Discos wo es nur Jugos gibt denn da lassen wir dann keine Svabos rein... dann ist auch geschlossene Gesellschaft... :D (ohne Scheiß jetzt).

Zurück
Oben