Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Profiteure der Wirtschaftskriese

Zurich

Der Lustmolch
Wie in jedem Krieg, gibts auch in jeder Wirtschaftskriese immer wieder irgendwelche Profiteure. Was bzw. wer sind die Profiteure dieser (bzw. der zukommenden) Wirtschaftskriese??

Irgendwelche Ideen??

(einzelne Personen, Gruppierungen, Berufe, Branchen, Regionen oder gar Staaten)...????

Hmm da fällt mir einiges ein
Steht zB ein Autokauf an-warum dann nicht den Pkw in Ungarn mit HUF kaufen-Zollkennzeichen und Deutsche Zulassung-mit Vollgutachten ca. 250 €-aber 20 % Währungsvorteil mitgenommen-was ja nicht bedeutet,das man nicht noch handeln kann.

Kurzurlaube WE-Budapest-Hilton-kosten nur noch Peanuts.

Für Leute mit etwas auf der hohen Kante - sind Sachwerte wie Immobilien eine Überlegung-aber auch Kunst-solche die immer einen Markt hat,wie Antiquitäten-sind da empfehlenswert.

Blue Chips Bankwerte wie die Deutsche Bank hat-so billig wirst du an diese Papiere wohl nie wieder rankommen-
Banken wird es immer geben (müssen) und die DB ist eine Systembestimmende Bank.

Für "Zocker"-Warentermingeschäfte

Nicht schön am Hunger zu verdienen aber dennoch immer sehr lukrativ.

Es gibt einen Chinesen, der vor der Krise ne Seite eröffnet hat, wie man mit 10$ am Tag überleben kann. Damals hat noch keiner seine Seite besucht, heute macht er riesen Gewinne

Wie in jedem Krieg, gibts auch in jeder Wirtschaftskriese immer wieder irgendwelche Profiteure. Was bzw. wer sind die Profiteure dieser (bzw. der zukommenden) Wirtschaftskriese??

Irgendwelche Ideen??

(einzelne Personen, Gruppierungen, Berufe, Branchen, Regionen oder gar Staaten)...????

Wer profitiert?

Die, die im mer profitieren wenn es um Lug und Betrug geht.

Die Superreichen

Wer wohl? Die welche das alles in gang gesetzt haben...

prop1.jpg

Ihr wisst genau wen ich meine...

Zurück
Oben