Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prognosen 2012

Puuuuuh....wenn ich an nächstes jahr denk bekomm ich angst dass es schlimmer werden könnte als dieses jahr. aber was heisst schon schlimmer. es gibt jedes jahr gutes und schlechtes, von daher ist es mir egal und ich lass alles auf mich zukommen...

das beste was mir passieren könnte wäre der weltuntergang :babsi:
 
Nun mal zu meiner eigenen Einschätzung:

Ich glaube wir stehen vor einem historischen turbulenten Jahr.
Das erste Halbjahr wird noch eher ruhig verlaufen.
Abgesehen vom Sturz des Vladimir Putin wird sich weltpolitisch nicht viel ereignen.
In der EU wird weiter herumdiskutiert und weitere Rettungsschirme geschnürt und eben weiter um den heißen Brei herumgeredet.

Doch ab dem Sommer geht es Schlag auf Schlag.
Zuerst wird es in Europa aufgrund einer noch nie dagewesenen Hitzewelle und Trockenperiode zu massiven Ernteausfällen, sowie Waldbränden kommen. Dann kommt es zu den von euch schon angekündigen Angriff auf den Iran und gleichzeitig zu einem eskalierenden Konflikt zwischen Nord und Südkorea.

All diese Faktoren lassen die Rohstoffpreise explodieren und es kommt zu heftigen Protesten in ganz Europa, die schlussendlich in Streiks und Anarchie gipfeln.

Das Wirtschaftssystem ist vor dem Kollaps, die Produktion von Konsumgütern kommt zum Erliegen und eine Hyperinflation entwertet den Euro komplett innerhalb weniger Monate.
Unruhen, Gewalt und Plünderungen ereignen sich in immer knapperen Intervallen in sämtlichen Metropolen.
Im Endeffekt kommt es zu einer massiven Landflucht und die urbanen Zentren werden zu unkontrollierten gesetzlosen Zonen.

Die Lebenserwartung sinkt, die Wohlstands- und Überflussgesellschaft, wie wir sie heute kennen entschwindet und so manche wird wieder danbar sein wenn er/sie im darauffolgenden strengen Winter nicht frieren muss.
 
Serben, Kroaten, Bosniaken und Albaner werden "best friends".

Nachdem durch eine skandalöse Enthüllung entlarvt wird das Milosevic, Tudjman, Izetbegovic und Thaci alle homosexuell waren und in wechselseitigen Verhältnissen perverse Dinge mit dem Hinterteil des jeweils anderen angestellt haben, kommen die klugen Balkner zu dem logischen Schluss das es für die gesamte Balkan-Misere, einschliesslich der Kriege in den 90ern, nur einen Schuldigen geben kann: DIE HOMOSEXUELLEN !

In einer beispiellosen Jagd auf Homosexuelle, welche selbst Hitler beeindruckt hätte, machen alle Serben, Kroaten, Bosniaken und Albaner jagd auf Homosexuelle. Unterstützt werden sie dabei von Cartman und Kenny aus dem Southpark. Cartman, welcher serbische Vorfahren zu haben glaubt und als Pirat in Somalia gescheitert ist, kommt mit seinem Freund Kenny, einem fälschlicherweise für einen Eskimo gehaltenden arktischen Illyrer, den Balkanern bei ihrer "ehrenvollen" Aufgabe zur Hilfe.

Nachdem das "Problem" gelöst wurde wird ein gemeinsamer balkanischer Superstaat gegründet. Leider überlebt der Staat nur wenige Monate, da sich die Balkaner nicht auf einen Staatsnamen einigen können. Während die Serben ihn gerne Slawoillyria nennen wollen, wünschen die Albaner den Namen Illyroslawia. Den Bosniaken ist der Staatsname egal aber Hauptstadt soll Sarajevo werden und die Kroaten stellen fest das sie doch nicht so gut da zu passen, da Kroatien eigentlich gar nicht auf dem Balkan liegt.

So zerfällt der balkanische Superstaat wieder.....Kenny wird in Montenegro von einem 2, 45 Meter grossen Montengriner versehentlich zerquetscht nachdem dieser sich auf Kenny gesetzt hatte und zu faul war wieder aufzustehen. Cartman stellt fest das alle Balkaner Schweine sind und kehrt in den Southpark zurück.

:)
 
Mit welchem Geld soll den die USA Krieg führen? Die einzigen die am zappeln sind ist Israel ich glaube nicht das die Amerikaner lust auf ein Krieg haben langsam geht es denen doch auch auf die Nerven von einem Krieg in den nächsten wo soll das den hinführen ? Erinnert mich an die alten großmächte die es übertrieben haben und am ende gefallen sind .
 
Zurück
Oben