Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Programme und Funktionen

BlackJack

Jackass of the Week
Gibt es schon lange, eine Art Unternehmenssoftware, war seinerzeit Open Source. Habe gesehen für die Handbücher wird Geld verlangt.
Höre jetzt davon zum ersten mal, klingt interessant: jemand hatte mich um Support gebeten bei der Auswahl eines WaWi-Systems, hab abgewiegelt weiß garnicht wo ich anfangen soll zu gucken. Incl. Quellcode, kenne mich ganz gut aus mit Delphi, noch aus Borland-Zeiten. Das fehlen von vernünftiger Doku ist man auch bei Milliardenunternehmen wie SAP gewohnt, da muss man locker noch paar 100 Euro für Bücher investieren :haha:

So habs mir runtergezogen, schaue es mir am WE an
 
Oben