Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Programmieren

achja habe mal paar kleine Spiele mit ActionScript programmiert und paar kleine Programme
mit C# so ein kleines Adressbuch just for fun und C#/ASP.NET, JavaScript paar Shopsysteme, Webseiten

Delphi basiert auf Pascal, das war neben C die klassische Einstiegssprache in die Programmierung.

Ich Programmiere hauptsächlich unter SAP (Programmiersprache: ABAP) kaufmännische Lösungen meist direkt beim Kunden. Das ist ein komplettes Riesensystem eher für Mittlere und große Firmen.
Du programmierst in ABAP?
Dann solltest du ja einiges verdienen :jubelfreu::jubelfreu:

naja grundkenntnisse in c, java, c++, php, mysql, html ... kein profi aber bisschen was kann ich ;)
und ganz ganz wenig assembler :D

Hab mit Pascal in der Schule angefangen, brauchte C fürs Studium und hab mir noch C++ angeeignet.
Als Ingenieur für praktische Anwendungen meiner Meinung nach die beste Sprache, da man damit alles umsetzen kann.
Momentan programmiere ich aber eher wenig.

das ist ziemlich fortgeschritten würde ich sagen, Shopsysteme sind schon recht komplex

ja geht ich hab mir das eigentlich zuerst viel schwieriger vorgestellt das waren Asp.net seiten
c# ist ja eine leichte sprache die man schnell lernen kann
die ganzen datenbanken mit den einzelnen tabellen hat jemand anderes gemacht aber das ist ja auch nicht so schwer.

Zurück
Oben