BlackJack
Jackass of the Week
Ist richtig, habe es erwähnt weil Webprogrammierung angesagt ist und diese Technologien untrennbar dazu gehörenhtml, Css der das ganze Zeug sind ja keine Programmiersprachen aber damit hab ich angefangen.
Ist richtig, habe es erwähnt weil Webprogrammierung angesagt ist und diese Technologien untrennbar dazu gehörenhtml, Css der das ganze Zeug sind ja keine Programmiersprachen aber damit hab ich angefangen.
Du programmierst in ABAP?Delphi basiert auf Pascal, das war neben C die klassische Einstiegssprache in die Programmierung.
Ich Programmiere hauptsächlich unter SAP (Programmiersprache: ABAP) kaufmännische Lösungen meist direkt beim Kunden. Das ist ein komplettes Riesensystem eher für Mittlere und große Firmen.
Ist richtig, habe es erwähnt weil Webprogrammierung angesagt ist und diese Technologien untrennbar dazu gehören
das ist ziemlich fortgeschritten würde ich sagen, Shopsysteme sind schon recht komplexachja habe mal paar kleine Spiele mit ActionScript programmiert und paar kleine Programme
mit C# so ein kleines Adressbuch just for fun und C#/ASP.NET, JavaScript paar Shopsysteme, Webseiten
Ich erstelle keine Neuen (ist bei Dutzenden verdammt guter open-source-Systeme auch nicht wirklich nötig), kenne mich aber mit Joomla! gut aus und kann es anpassenProgrammiert du auch webprogramme oder benutzt du nur cms?
ach ... wieso nimmst du das an? :Du programmierst in ABAP?
Dann solltest du ja einiges verdienen
das ist ziemlich fortgeschritten würde ich sagen, Shopsysteme sind schon recht komplex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen