Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Hilfe für Albanien

Meinen eltern ging es frueher gut die zeit war scheisse ihnen gings auch manchmal sie waren gluecklich ich leugne nicht ich weiss das es in den doefern problemaisch sind aber heute ist dort ueberall ne schule! hoer auf . sachen gegen uns zu posten jeder dumme merkt was du wilslt! ärgern streit. sag mir den grund wieso du hier bist um zu hetzen gegen uns ist nicht das 1, mal!

Du brauchst doch nicht alles als Hetze zu sehn,

warum postest du gleich bilder der stadt tirana,?
beantworte das mal bitte,

Ich hab nie gesagt das alle menschen arm sind, aber sehr viele, dir ist doch klar das Albanien teils wie ne 2 welt und ne 3 welt ist.

Hör auf sofort zu sagen das es allen menschen in Albanien schlecht geht, und nur auf die dörfer, diese menschen brauchen auch hilfe,
also spende doch mal, hast du schon mal für deine heimat Gespendet, beantworte mal diese frage.

wenn du so stolz bist, dann solltes du mal für deine heimat spenden für die arme dörfer, die werden sich rissig freuen, glaub mir.

und das meine ich ernst

Du brauchst doch nicht alles als Hetze zu sehn,

warum postest du gleich bilder der stadt tirana,?
beantworte das mal bitte,

Ich hab nie gesagt das alle menschen arm sind, aber sehr viele, dir ist doch klar das Albanien teils wie ne 2 welt und ne 3 welt ist.

Hör auf sofort zu sagen das es allen menschen in Albanien schlecht geht, und nur auf die dörfer, diese menschen brauchen auch hilfe,
also spende doch mal, hast du schon mal für deine heimat Gespendet, beantworte mal diese frage.

wenn du so stolz bist, dann solltes du mal für deine heimat spenden für die arme dörfer, die werden sich rissig freuen, glaub mir.

und das meine ich ernst

ach nervv nicht trottel

Hätt ich jetzt auch gesagt an deiner stelle,
die konto nummer der Hilfsorganisation für albanien kannst auf der homepage entnehmen, so stolz du auf deine heimat bist, wirst du höchstverscheinlich sehr viel spenden.

die werden sich sehr freuen.

spende du was in dein sparschwein das du in puff gehen kannst!

Wenn jdm. geholfen hat und noch immer hilft damit es den Leuten in Kosove und in Albanien gut geht, dann sind das die Diaspora-Albaner.

Ich geh nicht in puff,
ich unterstüze keine der art vereine.

Mein Freund

warum fühlst du dich gekränkt,?

Ich finde das ist ein sehr gutes zeichen,
Menschen wie du können ein großes teil dazu leisten Albanien zu helfen. in demm du was gegen armut tuhst.

sag doch was du willst? das ist nicht der grund wieso du hier bist aber jetzt denke ich schon fake! tu du was gegen armut du stueck scheisse 3 mllionen kinder sind in deutschland arm !

Wenn jdm. geholfen hat und noch immer hilft damit es den Leuten in Kosove und in Albanien gut geht, dann sind das die Diaspora-Albaner.

Aber wie wenn die Diaspora Albaner leugnen das es dennen schlecht geht, dann spennden sie logischer weise nicht.

Die Albaner usern leugnen das und das sind die diaspora albaner,
kann mir schlecht vorstellen das sie was spenden, denn die denken ja WIRKLICH das es die menschen in Kosove und Albanien gut geht,
Kannst selber lessen was deine landsleute so schreiben

sag doch was du willst? das ist nicht der grund wieso du hier bist aber jetzt denke ich schon fake! tu du was gegen armut du stueck scheisse 3 mllionen kinder sind in deutschland arm !

Also so bedankt sich ein Albaner für einen freiwilligen Helfer der in seine heimat durch hilfsorganistionen mit geholfen hat.

vielen dank,

ich habs aber für die einheimische gemacht für die:

-Kinder
-Frauen

Liebe grüße

Aber wie wenn die Diaspora Albaner leugnen das es dennen schlecht geht, dann spennden sie logischer weise nicht.

Die Albaner usern leugnen das und das sind die diaspora albaner,
kann mir schlecht vorstellen das sie was spenden, denn die denken ja WIRKLICH das es die menschen in Kosove und Albanien gut geht,
Kannst selber lessen was deine landsleute so schreiben

Du hast null Ahnung.
Glaubst du ehrlich, in Kosove hätte jeder so tolle Häuser (meist bessere als wir im Ausland lebenden besitzen bzw. wir besitzen oft gar keine, da wir ihn Mietwohnungen leben), wenn die Diaspora-Albaner nicht wären??? Wie sollten sie denn das schaffen? Mit den 10 Euro die sie am Tag verdienen oder wie?

Und nun hör auf das ganze Forum mit deiner Scheisse vollzuspamen, denn du bist einfach total ahnungslos.

Zurück
Oben