Balkanpower
Top-Poster
Hey du Penner, was glaubst du eigentlich über uns zu wissen ja eigentlich alle hier im Forum!!!!Du brauchst doch nicht alles als Hetze zu sehn,
warum postest du gleich bilder der stadt tirana,?
beantworte das mal bitte,
Ich hab nie gesagt das alle menschen arm sind, aber sehr viele, dir ist doch klar das Albanien teils wie ne 2 welt und ne 3 welt ist.
Hör auf sofort zu sagen das es allen menschen in Albanien schlecht geht, und nur auf die dörfer, diese menschen brauchen auch hilfe,
also spende doch mal, hast du schon mal für deine heimat Gespendet, beantworte mal diese frage.
wenn du so stolz bist, dann solltes du mal für deine heimat spenden für die arme dörfer, die werden sich rissig freuen, glaub mir.
und das meine ich ernst
Was meinst du wer die Familien in Kosovo und Albanien teils mit Geld versorgt hat, als Kosovo und Albanien von der Welt abgeschnitten wurden, durch die Folgen des Kommunistischen Regime und teils von den Blockaden der Serben wären der Unruhen und Krieges!!!!
Wir, wir Kinder der Diaspora haben und tuen unsere Verwandten und Bekannten mit allen Mitteln helfen!
Jede Nation hat in der Geschichte Armut erlebt, hervorgerufen durch Kriege und Tyrannei!
Und sich durch sich selbst aber auch durch Hilfen andere Statten wider stabilisiert!
Jetzt Dank EU kriegen viele Länder die nicht´s der gleichen erlebt haben EU Fördermitteln, und bilden sich was ein.
Nur Deutschland ist zu beneiden wie es sich von der fast totalen Zerstörung, wider wie ein Phönix von der Asche erhoben hat.
Die anderen nicht, obwohl auch die Deutschen von den Amis geholfen bekommen haben!
Albanien macht sehr große Schritte wenn man bedenkt wie viel bis jüngster Zeit es durch gemacht hat!
In Rumänien gibt es noch viel schlimmeren Armut!!!
Und Rom würde auch nicht an einem Tag gebaut, aber es geht voran, und das sehr schnell und die Kinder der Diaspora haben auch ihren Beitrag geleistet, und das wissen die anderen unten, daher werden wir immer freundlich begrüßt wenn wir in unsere geliebte heimat fahren.
Denn wir haben nicht überall Sympathisanten in der Diaspora "siehe Griechenland" um unser Geld hart zu verdienen in der Aussenwelt!