Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Hilfe für Albanien

Du brauchst doch nicht alles als Hetze zu sehn,

warum postest du gleich bilder der stadt tirana,?
beantworte das mal bitte,

Ich hab nie gesagt das alle menschen arm sind, aber sehr viele, dir ist doch klar das Albanien teils wie ne 2 welt und ne 3 welt ist.

Hör auf sofort zu sagen das es allen menschen in Albanien schlecht geht, und nur auf die dörfer, diese menschen brauchen auch hilfe,
also spende doch mal, hast du schon mal für deine heimat Gespendet, beantworte mal diese frage.

wenn du so stolz bist, dann solltes du mal für deine heimat spenden für die arme dörfer, die werden sich rissig freuen, glaub mir.

und das meine ich ernst
Hey du Penner, was glaubst du eigentlich über uns zu wissen ja eigentlich alle hier im Forum!!!!
Was meinst du wer die Familien in Kosovo und Albanien teils mit Geld versorgt hat, als Kosovo und Albanien von der Welt abgeschnitten wurden, durch die Folgen des Kommunistischen Regime und teils von den Blockaden der Serben wären der Unruhen und Krieges!!!!
Wir, wir Kinder der Diaspora haben und tuen unsere Verwandten und Bekannten mit allen Mitteln helfen!
Jede Nation hat in der Geschichte Armut erlebt, hervorgerufen durch Kriege und Tyrannei!
Und sich durch sich selbst aber auch durch Hilfen andere Statten wider stabilisiert!
Jetzt Dank EU kriegen viele Länder die nicht´s der gleichen erlebt haben EU Fördermitteln, und bilden sich was ein.
Nur Deutschland ist zu beneiden wie es sich von der fast totalen Zerstörung, wider wie ein Phönix von der Asche erhoben hat.
Die anderen nicht, obwohl auch die Deutschen von den Amis geholfen bekommen haben!
Albanien macht sehr große Schritte wenn man bedenkt wie viel bis jüngster Zeit es durch gemacht hat!
In Rumänien gibt es noch viel schlimmeren Armut!!!
Und Rom würde auch nicht an einem Tag gebaut, aber es geht voran, und das sehr schnell und die Kinder der Diaspora haben auch ihren Beitrag geleistet, und das wissen die anderen unten, daher werden wir immer freundlich begrüßt wenn wir in unsere geliebte heimat fahren.
Denn wir haben nicht überall Sympathisanten in der Diaspora "siehe Griechenland" um unser Geld hart zu verdienen in der Aussenwelt!

Hey du Penner, was glaubst du eigentlich über uns zu wissen ja eigentlich alle hier im Forum!!!!
Was meinst du wer die Familien in Kosovo und Albanien teils mit Geld versorgt hat, als Kosovo und Albanien von der Welt abgeschnitten wurden, durch die Folgen des Kommunistischen Regime und teils von den Blockaden der Serben wären der Unruhen und Krieges!!!!
Wir, wir Kinder der Diaspora haben und tuen unsere Verwandten und Bekannten mit allen Mitteln helfen!
Jede Nation hat in der Geschichte Armut erlebt, hervorgerufen durch Kriege und Tyrannei!
Und sich durch sich selbst aber auch durch Hilfen andere Statten wider stabilisiert!
Jetzt Dank EU kriegen viele Länder die nicht´s der gleichen erlebt haben EU Fördermitteln, und bilden sich was ein.
Nur Deutschland ist zu beneiden wie es sich von der fast totalen Zerstörung, wider wie ein Phönix von der Asche erhoben hat.
Die anderen nicht, obwohl auch die Deutschen von den Amis geholfen bekommen haben!
Albanien macht sehr große Schritte wenn man bedenkt wie viel bis jüngster Zeit es durch gemacht hat!
In Rumänien gibt es noch viel schlimmeren Armut!!!
Und Rom würde auch nicht an einem Tag gebaut, aber es geht voran, und das sehr schnell und die Kinder der Diaspora haben auch ihren Beitrag geleistet, und das wissen die anderen unten, daher werden wir immer freundlich begrüßt wenn wir in unsere geliebte heimat fahren.
Denn wir haben nicht überall Sympathisanten in der Diaspora "siehe Griechenland" um unser Geld hart zu verdienen in der Aussenwelt!

Zwar spennden diaspora-albaner für ihre angehörige in Kosova/Albanien aber:

Internationale Hilfsorganisatoren in Kosovo/Albanien berichten das kaum spenden ausm ausland für:

-Schulen,
was sehr wichtig für die weiter entwiklung albanies/kosovas were, viele haben keine möglichkeiten ne schule zu besuchen

-Albaner die keine Diaspora verwante haben
-Kindergärten
-Strassen, brücken also verkerhsmitel
-Krankenhäuser
-Frauenhäuser
Usw

Spenndet auch mal für solche dinge,
und nicht nur für eure angehörigen,

Mal ganz erlich hast du schon mal für diese dinge gespendet,?

Zuletzt bearbeitet:
Zwar spennden diaspora-albaner für ihre angehörige in Kosova/Albanien aber:

Internationale Hilfsorganisatoren in Kosovo/Albanien berichten das kaum spenden ausm ausland für:

-Schulen,
was sehr wichtig für die weiter entwiklung albanies/kosovas were, viele haben keine möglichkeiten ne schule zu besuchen

-Kindergärten
-Strassen, brücken also verkerhsmitel
-Krankenhäuser
-Frauenhäuser
Usw

Spenndet auch mal für solche dinge,
und nicht nur für eure angehörigen,

Mal ganz erlich hast du schon mal für diese dinge gespendet,?
Wenn du mich direkt fragst, ja habe ich aber nicht direkt für Albanien sondern an Karitas, und andere Organisationen, sogar als Mikael Jackson ein Konzert gab Live im TV für Kinder habe ich am Telefon gespendet und sogar für bedrohte Tiere.
Bis ich eines Tages in den Nachrichten erfuhr das sogar die seriösen Karitas Werke, Spenden veruntreut haben und nicht nur die!?!
Da habe ich alle Daueraufträge storniert!
Außer einer Islamischen Organisation.
Und ich will jetzt auch sehen was mit meinem Geld passiert, und das sehe ich an meinen Verwandten.
Ach ja und noch etwas als meine Mutter nach Kosovo fuhr um meine verstorbene Oma zu beerdigen, habe ich Ihr Geld geschickt mehr als sie gebraucht hat.
Darauf lies sie unsere Straße neu Schichten mit festen Belag, weil die Leute die zu der Trauer kamen behindert wurden vom vielen Schlamm!
Das fanden die örtlichen Fernsehsender so toll das sie meine Mutter interviewten für ihre bürgerliche Initiative.

gerechtermensch = Balkanmensch

ist doch klar

1. Die grammatik ist identisch
2. Beide schreiben viel
3. Beide hassen albaner
4. Er verteildigt immer Balkanmensch und das auch umgekehrt

FAKE FAKE FAKE!

plus 4 threads gegen albaner!

Zurück
Oben