Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Hilfe für Albanien

Da wo Rumänien heute ist wird Albanien nichtmal in 50 jahren sein.

Ranking der ärmsten Länder auf dem Balkan , angefangem mit dem Reichsten:

Slowenien
Kroatien
Griechenland
Ungarn
Rumänien
Serbien
Bulgarien
Bosnien
Mazedonien
Albanien
Kosovo*

Ich, der Serbische Wurzeln hat setzte sogar Rumänien vor Serbien, weil ich einfach die Realität kenne und man nicht die Armut eines Landes abhängig machen kann , wie die minderheiten Leben in dem Fall die Roma.

Zuletzt bearbeitet:
Da wo Rumänien heute ist wird Albanien nichtmal in 50 jahren sein.

Ranking der ärmsten Länder auf dem Balkan , angefangem mit dem Reichsten:

Slowenien
Kroatien
Griechenland
Ungarn
Rumänien
Serbien
Bulgarien
Bosnien
Mazedonien
Albanien
Kosovo*

Ich, der Serbische Wurzeln hat setzte sogar Rumänien vor Serbien, weil ich einfach die Realität kenne und man nicht die Armut eines Landes abhängig machen kann , wie die minderheiten Leben in dem Fall die Roma.

gibs zu diesem ranking auch ne quelle???

und 50 jahre sind schon einwenig übertrieben lieber Maradona.. bei euch mögen vielleicht die städte schön und entwickelt sein, aber die ländlichen gegend sind voller armut...

und 50 jahre sind schon einwenig übertrieben lieber Maradona.. bei euch mögen vielleicht die städte schön und entwickelt sein, aber die ländlichen gegend sind voller armut...

Na klar war das jetzt ne übertreibung, aber viel fehlt nicht.
Und meinßt du das ist nur bei uns so oder siehts bei euch in Ländlichen gebieten anders aus ? ;)

Na klar war das jetzt ne übertreibung, aber viel fehlt nicht.
Und meinßt du das ist nur bei uns so oder siehts bei euch in Ländlichen gebieten anders aus ? ;)

Ja toll Rumänien hatte auch nen schlimmen Kommunismus und ist ja jetzt so reich. lol eure millionen roma leben arm und rumänien ist auch arm! und tu nicht so lol

Ja toll Rumänien hatte auch nen schlimmen Kommunismus und ist ja jetzt so reich. lol eure millionen roma leben arm und rumänien ist auch arm! und tu nicht so lol

Ich tu garnix mein Freund, hab ich jemals das gegenteil behauptet das Ro reich ist.Du warst glaube ich nie in Albanien bzw. weisst das da fast zustände wie in der 3Welt herrschen!! Bloß du tust eine Minderheit, die bei euch weit schlimmer in armut lebt mit dem Lebensstandart des ganzen Landes gleichsetzten, das ist nicht gerade schlau.

In den ländlichen Gegenden leben meistens nur noch ältere Leute. Und ländliche Gebiete sind in jedem Land arm. Im Durchschnitt ist Rumänien aber schon besser als sich manche Balkankanaken vorstellen.

Ich finde das Ranking ist schon realistisch. Was genau passt denn nicht dazu?

Ok, das einzige was nicht stimmt ist dass der Unterschied zwischen Albanien und Rumänien 50 Jahre beträgt. Aber dennoch sind es mindestens 20 Jahre. Ich wiederhole: mindestens. Vielleicht wird Albanien im Falle eines EU-Beitrittes noch nachholen, aber zurzeit ist noch gar keine Rede davon. Du siehst doch, sogar bei Kroatien und Mazedonien, 2 Beitrittskandidaten, ist ein Beitrittsdatum völlig unbekannt.

Rumänien ärmer als Albanien? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
lese mal denn Text genau durch:
Zitat von Balkanpower
In Rumänien gibt es noch viel schlimmeren Armut!!!
Nix mit Rumänien ist ärmer!
Und zwar gehe ich von den Klebstoffschnüffel Kinder in Bukarest die von zu Hause getürmt sind,weil sie von den assozalen Eltern geschlagen werden, und in Kanalisationen leben, als ich mal ein Bericht in Auslandsjournal sah!
Sowas kenne ich nicht von meinem Land!
Das sich auch keiner interessiert für die Kinder, und die Reichen Bonzen in Bukarest laufen einfach vorbei an den Kindern angewidert!!!!
mein Cousin war drei Monate dort, und hat mir auch Berichtet
Auf das habe ich es bezogen nicht auf´s ganze Land!
Klar ist im vergleich Rumänien reicher als Albanien wenn man das "Reich" nennen kann!!!!
Nur die Kluft zwischen Reich und Arm ist sehr hoch!

lese mal denn Text genau durch:
Zitat von Balkanpower
In Rumänien gibt es noch viel schlimmeren Armut!!!
Nix mit Rumänien ist ärmer!
Und zwar gehe ich von den Klebstoffschnüffel Kinder in Bukarest die von zu Hause getürmt sind,weil sie von den assozalen Eltern geschlagen werden, und in Kanalisationen leben, als ich mal ein Bericht in Auslandsjournal sah!
Sowas kenne ich nicht von meinem Land!
Das sich auch keiner interessiert für die Kinder, und die Reichen Bonzen in Bukarest laufen einfach vorbei an den Kindern angewidert!!!!
mein Cousin war drei Monate dort, und hat mir auch Berichtet
Auf das habe ich es bezogen nicht auf´s ganze Land!
Klar ist im vergleich Rumänien reicher als Albanien wenn man das "Reich" nennen kann!!!!
Nur die Kluft zwischen Reich und Arm ist sehr hoch!
Sowas gibt's in Rumänien schon seit Jahren nicht mehr, noch vor dem EU-Beitritt wurde dieses Problem gelöst. Straßenkinder gibt's auch in den reichsten Länder der Welt (Deutschland, USA etc).
Versuch nicht von der Diskussion abzuweichen. Hier wird über Albanien diskutiert und nicht über Rumänien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben