Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Hilfe für Albanien

ja finde ich auch ;) das einzigste über was man sich streiten könnte ob man nicht rumänien mit serbien austauscht oder gleichsetzt ansonsten entspricht es der wahrheit und das weiß auch jeder normal denkende mensch!
Ich kenne verdammt viele Rumänen, und alle sagten zu mir das Sie damals Jugoslawien beneidete haben!
Sie wahren sogar froh wenn sie Jugoslawische Zigaretten ergattern konnten, so sehr beneideten sie das ehemalige Jugoslawien!!!
Und es hat sich nicht unbedingt viel geändert, sagt die beste Freundin meiner Mutter die eine Brotfabrik in Rumänien hat!!
Albanien ist Arm vielleicht, aber es ist noch immer von den Familienangehörigen die in der Diaspora sind so gut es geht versorgt worden, so das keiner in Kanalisationen leben muss!!!
Dafür reißen sich viele Diasporaalbaner Tag täglich den Arsch auf, ich mit eingeschlossen!!

Die gibt's haufenweise auch in Albanien und sie sind bestimmt nicht reicher als die Roma in Rumänien.

Und wenn man in Kopenhagen auch mal Obdachlose sieht heißt es lange nicht dass Dänemark ärmer als Albanien ist.

Ja Roma sieht man in Albanien... Aber nicht so massenweise wie in Rumänien ;)

Ich tu garnix mein Freund, hab ich jemals das gegenteil behauptet das Ro reich ist.Du warst glaube ich nie in Albanien bzw. weisst das da fast zustände wie in der 3Welt herrschen!! Bloß du tust eine Minderheit, die bei euch weit schlimmer in armut lebt mit dem Lebensstandart des ganzen Landes gleichsetzten, das ist nicht gerade schlau.

Ich war schon oft in albanien und merke armut an der autobahn oder so wo ich roman oder albaner sehe die was verkaufen wollen aber die Roma triffts am schlimmsten.
In Albanien ists nicht wie in der 3 . Welt ;)
Weil Roma arm sind ist albanien nicht 3. welt.
Albanien entwickelt sich immer weiter nacvh vorne ;)

Ich kenne verdammt viele Rumänen, und alle sagten zu mir das Sie damals Jugoslawien beneidete haben!
Sie wahren sogar froh wenn sie Jugoslawische Zigaretten ergattern konnten, so sehr beneideten sie das ehemalige Jugoslawien!!!
Und es hat sich nicht unbedingt viel geändert, sagt die beste Freundin meiner Mutter die eine Brotfabrik in Rumänien hat!!
Albanien ist Arm vielleicht, aber es ist noch immer von den Familienangehörigen die in der Diaspora sind so gut es geht versorgt worden, so das keiner in Kanalisationen leben muss!!!
Dafür reißen sich viele Diasporaalbaner Tag täglich den Arsch auf, ich mit eingeschlossen!!

War in Albanien bei vielen auch so....
Was du da über Rumänien erzählst und hast habe ich in albanien nie gehoert das sie klebstoff schnueffeln und so. in al lebt au h keiner in kanalisationen

Kommst du jetzt mit Geschichten aus dem letzten Jahrhundert?
Und mein Nachbar, der Albaner aus Dürres ist, behauptet dass Albanien ärmer als Kongo sei. Er möchte nicht zurück nach Albanien.
Komm, lass es. Wir alle wissen wie arm die Diaspora-Albaner sind.;)
Und seit 2002-2007 sind 3 Millionen Rumänen nach Westeuropa ausgewandert.
Ja Roma sieht man in Albanien... Aber nicht so massenweise wie in Rumänien ;)
Natürlich doch, nur sind die Albaner so südländisch dass man glaubt Albaner zu sehen obwohl man Roma und Aschkali vor sich hat.:toothy2::help:

Kommst du jetzt mit Geschichten aus dem letzten Jahrhundert?

Und mein Nachbar, der Albaner aus Dürres ist, behauptet dass Albanien ärmer als Kongo sei. Er möchte nicht zurück nach Albanien.

Komm, lass es. Wir alle wissen wie arm die Diaspora-Albaner sind.;)
Und seit 2002-2007 sind 3 Millionen Rumänen nach Westeuropa ausgewandert.

Natürlich doch, nur sind die Albaner so südländisch dass man glaubt Albaner zu sehen obwohl man Roma und Aschkali vor sich hat.:toothy2::help:

Ja genau.... jetzt sind alle albaner die südländisch aussehen roma und ashkali ? lol

Du erkennst schon wer Roma udn Albaner ist ;)

Roma= Armut und suchen meistens nach muell auf strassen oder so mit kleinen Kindern...

Albaner tun das auch aber man merkt den unterschied!

Aber Rumänien und Albanien haben was gemeinsam...Wir haben schlimmen Kommunismus erlebt! Dadurch sind die Läbnder arm ;) Albanien ärmer als Kongo Komm uebertreib bitte nicht ...wie kommts das ihr alle albaner kennt aus albanien und ich kenne keine nur sehr wenige die nicht mal hier bei uns wohnen...Diaspora Albaner Arm?n junge ich hasse es arm und rech gelaber...da... rumänien hatte keinen krieg wie kosovo das viele aus dem land raus sind... geflüchtet und in albanien wars auch anders weil das kommunistische regime zusammenbrach

man hört auch immer vieles von rumänisches banden kidnerbanden in grosstaedten die am klauen sind ;)

aber bsp. Italien ... da leben ja 2 Millionen RUmänen und Roma aus Rumänien

Ja genau.... jetzt sind alle albaner die südländisch aussehen roma und ashkali ? lol

Du erkennst schon wer Roma udn Albaner ist ;)

Roma= Armut und suchen meistens nach muell auf strassen oder so mit kleinen Kindern...

Aber Rumänien und Albanien haben was gemeinsam...Wir haben schlimmen Kommunismus erlebt! Dadurch sind die Läbnder arm ;) Albanien ärmer als Kongo Komm uebertreib bitte nicht ...wie kommts das ihr alle albaner kennt aus albanien und ich kenne keine nur sehr wenige die nicht mal hier bei uns wohnen...Diaspora Albaner Arm?n junge ich hasse es arm und rech gelaber...da... rumänien hatte keinen krieg wie kosovo das viele aus dem land raus sind... geflüchtet und in albanien wars auch anders weil das kommunistische regime zusammenbrach

man hört auch immer vieles von rumänisches banden kidnerbanden in grosstaedten die am klauen sind ;)

aber bsp. Italien ... da leben ja 2 Millionen RUmänen und Roma aus Rumänien
Man beachte die äusserst genau Erklärung und Beschreibung des Unterschiedes:

Also, ich bin ausreichend informiert, jetzt kann ich anhand des Vorganges beim Müllaufsammeln erkennen, wer albanischer Albaner ist und wer Roma-Albaner. Wahrscheinlich tragen die Albaner-Albaner weisse Handschuhe, oder sie haben große Kinder bei sich.

Man beachte die äusserst genau Erklärung und Beschreibung des Unterschiedes:

Also, ich bin ausreichend informiert, jetzt kann ich anhand des Vorganges beim Müllaufsammeln erkennen, wer albanischer Albaner ist und wer Roma-Albaner. Wahrscheinlich tragen die Albaner-Albaner weisse Handschuhe, oder sie haben große Kinder bei sich.

Ich sage nur man erkennen wer Roma und wer Albaner ist beim Aussehen und wo und wie sie leben...wenn sie z.B. auf den Straßen Autos wischen wollen sind es Roma(Sinti und Roma) und keine Roma-Albaner du Roma-Grieche ;)

Irgendwie nervst du Balkanmensch mit deinem Scheissgelaber..Seh es doch ein das du hier Ärger machen willst ?

Es gibt keine Roma-Albaner und keine Albaner-Albaner! weil wie es sich liest willst du sagen wir seien Roma`?...xD

Was willst du von uns ..?Bist du auch so ein GerechterMensch? Der hat genauso gerdet wie du!

Wir hatten hier schon viele so Themen wo du mal meintest nicht öffentliche Themen das wir Roma wären lol

Ich sage nur man erkennen wer Roma und wer Albaner ist beim Aussehen und wo und wie sie leben...wenn sie z.B. auf den Straßen Autos wischen wollen sind es Roma(Sinti und Roma) und keine Roma-Albaner du Roma-Grieche ;)

Irgendwie nervst du Balkanmensch mit deinem Scheissgelaber..Seh es doch ein das du hier Ärger machen willst ?

Es gibt keine Roma-Albaner und keine Albaner-Albaner! weil wie es sich liest willst du sagen wir seien Roma`?...xD

Was willst du von uns ..?Bist du auch so ein GerechterMensch? Der hat genauso gerdet wie du!

Wir hatten hier schon viele so Themen wo du mal meintest nicht öffentliche Themen das wir Roma wären lol
nun beruhige dich mal. Wenn du willst, daß man dich verstehe, so solltest du auch einen Text anbietet, der deine Inhalte überträgt.

Du regst dich auf über das, was du geschrieben hast, es sind deine Wort.
Lies erneut nach, was du geschrieben hast, und du wirst mir recht geben.
Was du mir vorhalten könntest ist etwas anderes: das ich genau auf deinen Text hinschaue.

Zurück
Oben