gut gut hrhrhrvat....alles kein Problem.... ich bin nichtmal in Wettervorhersage gut, geschweige den etwas über die Zukunft Kroatiens vorhersagen... ich denke nur, dass Du und deine Minderheiten mit EU-System(e) besser dran seit... die Mehrheit hat auch jetzt schon nichts zu beklagen, alles ist Supi und besser als SFRJ...
Ich denke, nach all dem was passiert ist, werden sich manche Länder unten irgendwann wieder vereinen, und es wird sicherlich nicht der "Kommunismus" sein, sondern Freundschaft.... und Unabhängigkeit von EU-System, "gemeinsam" fordern....dieser System der zwar jetzt irgendwie Funktioniert, doch m.M begrenzt, man soll nicht vergessen, EU ist etwas ähnliches wie damals SFRJ (nur etwas größer somit später auch größere Probleme/ist aber sowieso von den gewählte Politiker abhängig, es kann gut, oder eben schlecht -enden).... und viele werden erst dann Unabhängigkeit fordern wenn sie von viele Dinge abhängig gemacht werden was nur dem drittem/Reichem zu gute kommt... SFRJ ist gespaltet&entmachtet, ja! doch der Mentalität/so wie die Menschen unten sind, werden dazu beitragen sich wieder zu vereinen... man sieht das auch hier in DE, ich bin fast nur mit Albaner, Bosnier, CrnoGorci...BALKANER befreundet und halten zusammen, wenn was ist dann sind alle da.
[TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="align: left"] 11:47[/TD]
[TD="align: left"]
<hrhrhrvat>[/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]
Jugoslawien muss sterbien[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
wir sterben alle irgendwann...ohne Kroatien, Serbien, Albanien... das bleibt hier, vlll. unserer spätere Generation, die vll. besser im Vernunft&Gerechtigkeit sind.....
- - - Aktualisiert - - -
Niemand möchte diese SFRJ zurück haben, weil dazwischen zu viel Scheiße passiert ist. Es kann nie mehr so werden wie es war, weil sich immer welche finden würden die die alten Wunden öffnen würden.
da bin ich andere Meinung, es gibt welche die SFRJ zurück haben wollen...das viel scheiße passiert ist, da gebe ich dir recht....
"Es kann nie mehr so werden wie es mal war" ist auch ein Spruch den man auf sich selbst beziehen kann... hier empfehle ich Geduldig zu sein