M
Metho
Guest
@ Friedenovski
lele Bese mnogu licna Zena...ali sega ne licet veke na Jugoslovenka...nego na Silikonvenka...
lele Bese mnogu licna Zena...ali sega ne licet veke na Jugoslovenka...nego na Silikonvenka...
Du vergleichst da Maus mit Elefant...und keiner hat Krieg und Vergewaltigungen als vergleich gebracht um zu zeigen wie toll die "Politische"(statt Kriegerische)-Fortsetzung/EU ist.....EU ist kein vergrößertes YU, rafft das endlich YU war scheiße EU nicht, die EU lässt jedem verkackten verhurten staat offen ob er zu jederzeit austreten kann, in GB übrigens wird es 2017 ein referendum geben, in dem die menschen dort über den verbleib abstimmen, wenn sie für nein abstimmen sind sie raus so easy, da wird kein krieg geführt, da werden keine frauen vergewaltigt und menschen beklaut, aber all das passierte in YU und nach YU, das ist der feine unterschied in der EU....
gde ti je "dobar Dan" ? hoces da ti opali Cika Frieden jedan samar...?
sta ti je bre? ich verstehe babylady schon.... was mir aufgefallen ist, fast alle die, die hier geboren sind und meinen sie wüssten etwas über Jugoslawien, ticken wirklich komisch... sie kennen SFRJ aus Erzählungen, erlebt haben sie aber nicht... der böse böse Kommunismus
disse du verdammter hund du, es heißt kosova, vollkommen richtig und nicht kosovo, der dem das land gehört spielt die musik, so wie peje zum osmanischer zeit ipek hieß zur serbischer pec und heute international peje genannt wird, jebem ti.....
EU ist kein vergrößertes YU, rafft das endlich YU war scheiße EU nicht, die EU lässt jedem verkackten verhurten staat offen ob er zu jederzeit austreten kann, in GB übrigens wird es 2017 ein referendum geben, in dem die menschen dort über den verbleib abstimmen, wenn sie für nein abstimmen sind sie raus so easy, da wird kein krieg geführt, da werden keine frauen vergewaltigt und menschen beklaut, aber all das passierte in YU und nach YU, das ist der feine unterschied in der EU.... die schweiz ist nicht drin und? kümmert es jemanden hier in der EU? nein aber tito war damals so bessesen er wollte ganz albanian mit griechenland da reinholen, YU war durch und durch eine missgeburt wie sie im buche steht und entwickelte sich später zum großserbischen reich, bzw. das war das ziel der friedvollen politiker aus belgrad....
Du bist ähnlich so alt wie ich wenn ich mich richtig erinnere?
ich weiß etwas, was kaum erwähnt wird...auch Du weißt etwas, ist aber dir (im Fall SFRJ-Spaltung) nicht bewusst, dir ist dies nur dann bewusst, wenn Du einem zeigen willst wie böse Religionen sind... (kann aber sein das ich mich täusche....)Was weisst du schon mehr als ich über Jugo?
Wie schon einige male geschrieben habe ich einen Broz-Zweig in der Familie, weil da jemand reingeheiratet hat, dementsprechend bin ich qualifizierter als du. Znaci sedi i slusaj, da te ja ne samaram
Mozda 2-3 godine stariji, to ne znaci nista.a bre! mismo u Nemacku, hier ist irgendwie alles verdreht
ich bin älter...
Red nicht um den heißen Brei sondern bring Argumente.ich weiß etwas, was kaum erwähnt wird...auch Du weißt etwas, ist aber dir (im Fall SFRJ-Spaltung) nicht bewusst, dir ist dies nur dann bewusst, wenn Du einem zeigen willst wie böse Religionen sind... (kann sein aber das ich mich täusche....)
Na ja, dann sollte man die Bildung nachholen statt Religionsbücher zu lesenjeder hat so seine stärke... und nicht jeder hier hat Schulische-Chance bekommen... wie Sie sehen, sehen Sie, mein Deutsch(ohne Schule) ist immerhin etwas, besser als (wie manche) gar nicht...
Mozda 2-3 godine stariji, to ne znaci nista.
Red nicht um den heißen Brei sondern bring Argumente.
Na ja, dann sollte man die Bildung nachholen statt Religionsbücher zu lesen
Mozda 2-3 godine stariji, to ne znaci nista.
das ist ja ein Argument... Du kannst nicht abstreiten das nicht nur -in SFRJ und zu SFRJ Zeiten-, die Katholiken alle andere Andersdenkende/Orthodox-Christen "besonders" gesegnet haben.....Red nicht um den heißen Brei sondern bring Argumente.
als würde ich nur das tun.... ich habe dafür mehrere Programmier/Script-sprachen gelernt...das Du das nicht kannst bedeutet für mich nicht das Du unqualifiziert bist. (und nochmal auch hier, von "Religion"-im-sinne des Westliche Verständnis, halte ich nicht viel...). Und glaube mir, da wo ich jetzt sitze, wirst Du mit deine superdupper-Qualifikation nicht erreichen...Na ja, dann sollte man die Bildung nachholen statt Religionsbücher zu lesen
za vreme SFRJ je to znacilo... und ich meinte nicht mich damit, sondern das Du Gospojicu Babylady so begrüßen solltest... aber hier ist ja kein Kommunismus, sondern Demokratie, musst Du also nicht... deswegen haben ja die Jungen von heute so viel Respekt von ältere... die nur mit Kopf hin&her wackeln und sich mit "nenenene die Jugend von heute" beklagen....
das ist ja ein Argument... Du kannst nicht abstreiten das nicht nur -in SFRJ und zu SFRJ Zeiten-, die Katholiken alle andere Andersdenkende/Orthodox-Christen "besonders" gesegnet haben.....
als würde ich nur das tun.... ich habe dafür mehrere Programmier/Script-sprachen gelernt...das Du das nicht kannst bedeutet für mich nicht das Du unqualifiziert bist. (und nochmal auch hier, von "Religion"-im-sinne des Westliche Verständnis, halte ich nicht viel...). Und glaube mir, da wo ich jetzt sitze, wirst Du mit deine superdupper-Qualifikation nicht erreichen...
Man kann ja beides machen...
Warum haben denn zB Menschen in Kroatien oder Slowenien ihre Leben, Hab und Gut, etc. verloren? Warum hat niemand in Serbien sein Leben verloren, durch albanische, slowenische, bosnische oder kroatische Aggressionen?
Dieses YU war eine absolute Totgeburt, Vielvölkerstaaten funktionieren nicht, es gibt so viele Beispiele dafür. Warum will man so eine Scheiße zurück haben?
Dieses Land war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, 10037 Völker in einem Land vereinen, was für dumme Menschen damals das Sagen hatten, ein Wunder, dass diese Totgeburt überhaupt ein paar Jahre rumstolpern konnte.
kako da ne razumem... ich meinte wirklich nicht mich damit...Wir reden über dein und mein Alter, wie kommst du jetzt auf sie? Jel ti razumes Srpski?
BRAVO! deswegen wirst Du später als alter Mann auch volles Verständnis von Demokratische-Traditionelle Jugend bekommen.... und hoffentlich nicht so allein bleiben...aber auch das wäre ja nichts neues, ist ja alles ok Dessi Brate!Boli me uvo koliko ona ima godina, to ne znaci da je pametnija ili da zna nesto vise.
jebiga, sta ce mo, takav je System...niko da nezna sta je i ko je bio.... slicno Babylon, radi toga zovem ovaj System Babylon Version 2.0Vidis da je zaboravila svoj jezik isto kao sto si ga ti zaboravijo.
mit Otto normalen-Katholiken sicherlich nichts.......Was haben die Katholiken jetzt mit dem Thema zu tun?
das weiß ich besser als Du, ob es scheiße war...ich habe ja da gelebt und Du nicht... und YU finden nur solche scheiße, wie hrhrhrvat. Vergiss nicht, Kroatien war schon immer teils Österreich und Katholisch geprägt.... und diese da sind nicht erst seit ersten&zweiten Weltkrieg als Geschichtsfälscher bekannt... sondern schon früher (schon früher zeigten sie mit den Finger auf andere die beschuldigt wurden, so nach dem Motto: "wir sind die guten und die andere sind die bösen" von mehrere male gefundenen Antichristen bis böse Kommunisten....und Mörder Jesu....es hat lange gedauert bis der Papst (2005 ?) zugegeben hat das die Römer eigentlich seine Mörder waren....). Außerdem sind die Orthodox-Christen aus SFRJ nicht die einzigen die mit Vatikanische-"Traditionelle-Nächstenliebe" gesegnet wurden... die hatten da mehrere "Werkzeuge" bereits in Vergangenheit... "Hitler" war also einer davon, zwar nicht zum Papst gewählt(wie früheren Gregor der Große), sondern etwas wie derer Schäferhund, der losgelassen wurde...Die gehen mir wie jede andere Religion am Arsch vorbei aber ändern nichts dran, dass YU scheisse war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen