Mandarinenkicker
Gesperrt
Du bist ähnlich so alt wie ich wenn ich mich richtig erinnere? Was weisst du schon mehr als ich über Jugo? Wie schon einige male geschrieben habe ich einen Broz-Zweig in der Familie, weil da jemand reingeheiratet hat, dementsprechend bin ich qualifizierter als du. Znaci sedi i slusaj, da te ja ne samaram
- - - Aktualisiert - - -
Dein Land ist laut Verfassung zweisprachig du Sprachspastiker, es steht aber auf deinem Pass, also halt dich aus unseren YU-Gesprächen raus du Müllhaufen.
die zweisprachige scheiße kannste dir in den arsch stecken, auf welcher sprache werden die sachen in diesem pass denn bedruckt? ich meine zu erst? oho albanisch merkste was du dummdödel? im deutschen pass stehen die sachen ebenfalls nochmal auf französisch und englisch und wen bockt das? wenn du durch die straßen von prishtin schlendern würdest oder durch die von ferizaj oder welcher stadt auch immer, da hörst du kein dessi brate zur begrüßung, verstehste, du hörst und lebst nur die albanische kultur, das ist das einzige was zählt, völlig egal was eine kleine faschisten-fehlgeburt wie du in diesem kack forum schreibt, einzig und allein wichtig ist wer da unten lebt und welche sprache in den schulen und in den behörden gesprochen wird
i hope you're mad as always