Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

lieber jovan,
indi hat doch immer den lästerbutton an.
das weist du doch.

liegt aber daran daß ex jugoländer immer aberwitziger werden.

jogoslawien war eine sehr kurze Epoche, welche mit zwang zusammengehalten wurde.

Genau, Jugoslawien.

Ein schlechter Witz war das.

Ich weiss nicht wie es bei anderen Ethnien aussah aber Albaner wurden z.B einfach vernachlässigt und als Bürger 2. Klasse angesehen.

Eine sehr geile Zeit war das... muss schon sagen.

Meine Mutter erzählt mir heute noch wie "geil" das war...

Genau, Jugoslawien.

Ich weiss nicht wie es bei anderen Ethnien aussah aber Albaner wurden z.B einfach vernachlässigt und als Bürger 2. Klasse angesehen.

2 ter klasse?
nein das waren die bosanci und crnogorci.
Albaner hatte es schlimmer erwischt.

Genau, Jugoslawien.

Was erzählt sie dir so?

1989 haben albanische Grubenarbeiter in Mitrovica gestreikt. Weißt du wessen Bilder diese dabei getragen haben?

- - - Aktualisiert - - -

liegt aber daran daß ex jugoländer immer aberwitziger werden.

Da kann/darf man sich die Frage stellen was besser war, oder?

Die Römer haben diese Schandtat ausgeführt, aber Sie dafür nicht komplett verantwortlich zu machen ist nicht richtig

die ausgeführt Tat am Kreuz, besagt schon wer die Mörder sind... alles andere lieber Jovan ist eine frühere Aufgezwungene Sache....

Im Dekret, das Kaiser Theodosius nach dem Konzil von 381 erließ, verkündete er: „So glauben wir, gemäß der Lehre der Apostel und des Evangeliums, an die alleinige Göttlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unter Annahme gleicher Hoheit und liebevoller Dreieinigkeit. Alle, die diesem Glauben anhängen, sollen nach unserem Befehle den Namen allgemeine (gr.: katholische) Christen tragen.“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die göttliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)

- - - Aktualisiert - - -

also ich kenne (ältere)Albaner die dir da widersprechen und früher zufriedener waren als wie sie heute sind... was ist seitdem besser? und mal ehrlich, sind wir "kleinen"(unabhängig von Nationen) etwa nicht Menschen zweiter klasse....?

Soll ich mir die langen, wahrscheinlich sinnlosen, hasserfüllten Texte vom Wasserkopf und vom Cigo echt reinziehen?

Kurz drüber geflogen und schon wurde ich 3 - 4 Mal als Nazi betitelt, hahah geil :lol:

Mein Text ist nicht hasserfüllt und ich hab dich auch nicht als Nazi betitelt!
Wenn du den Text wirklich liest wirst du es dir bestätigen können.
Du könntest ja auch mal drauf eingehen. Beleidigt habe ich dich nicht, vielleicht nur ein wenig gepisakt, im Sinne von gestichelt.
Aber so etwas können richtige Südslawen doch ab. ;-)

Mein Text ist nicht hasserfüllt und ich hab dich auch nicht als Nazi betitelt!
Wenn du den Text wirklich liest wirst du es dir bestätigen können.
Du könntest ja auch mal drauf eingehen. Beleidigt habe ich dich nicht, vielleicht nur ein wenig gepisakt, im Sinne von gestichelt.
Aber so etwas können richtige Südslawen doch ab. ;-)

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Zwei wieder mit ihrem Katholikenhass :rolleyes:
überhaupt nicht Katholikenhass... ich habe die aus der Vergangenheit angesprochen die nicht gerade Anersdenkendelieb waren... auf andere Seite dieser Planet gibt es auch andere die ich kritisiere, eben diejenigen die Hadithe befolgen wie manche hier die den damaligen Gregor den Großen und andere Selbsterwählte-heilige befolgten....und wenn ich derer Vergangenheit kritisiere bedeutet nicht das ich heutige Hasse...

Genau, Jugoslawien.

Da kenn ich aber ganz andere Geschichten von Albanern, die in Jugoslawien gelebt haben! ;-)

Zurück
Oben