Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

wenn ich euch hier so lese, dann fällt mir doch was positives zu YU ein.
die menschen haben die klappe gehalten, weil man nie wusste ob der nachbar einen anschwärzt.

:respekt:

Danke für deinen informativen Beitrag!

Besonders wichtig ist, dass du darauf hingewiesen hast, WER diejenigen waren, die damals wie heute von einem Verbot sprechen!

p.s. dein zweiter link funktioniert nicht!

so einfach ist es nicht, zumindest von orthodoxer Seite.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich euch hier so lese, dann fällt mir doch was positives zu YU ein.
die menschen haben die klappe gehalten, weil man nie wusste ob der nachbar einen anschwärzt.

als ob du nicht lästern würdest :)

Ich hasse doch niemanden, wie kommst du darauf?

Nein, natürlich nicht. Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen????

Ich gebe dir gleich noch einen weiteren Grund, allen hier zu zu zeigen, wie groß dein Herz ist.

Es ist nicht bloß so, dass meine Mutter Kroatin ist, stell dir vor?! Mein Vater ist Serbe.

J

Nein, natürlich nicht. Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen????

Ich gebe dir gleich noch einen weiteren Grund, allen hier zu zu zeigen, wie groß dein Herz ist.

Es ist nicht bloß so, dass meine Mutter Kroatin ist, stell dir vor?! Mein Vater ist Serbe.

J

Wenn er Serbe ist, ist er ein sehr guter Mann.

Wie kommst du denn darauf, dass ich jemanden hasse?

die meisten Klero-Faschisten oder gar fast alle entstammen aus der Römischen Kirche, isso. Ich kenn lediglich einen Popen, den man als orthodoxen Klerofaschisten bezeichnen könnte, obwohl er im 2. WK nicht sein Amt ausgeführt hat. Ich rede von Momcilo Djuric, sowie Dimitrije Ljotic, der war aber kein geistlicher.

Weitere Klerofaschisten orthodoxer seits gab es mMn nicht nach den 2. WK. Schon die ZBOR Bewegung war sehr klein und Ljotic starb im Jahr 1945. Und wehe du kommst jetzt mit den Nikolaj Velimirovic. Der war so Faschistisch wie Frieden Salafistisch ist.

Das habe ich auch nicht behauptet, deswegen habe ich auch von religös-nationalistischen gesprochen. Im Gegensatz zu den Klerikal-Faschisten waren sie wie kleine süße Hundewelpen. ;-)

Zurück
Oben