Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
FYROM-Albanian schrieb:Richtig, nur der moderne Nationalismus leugnet einfach die Vorfahren, die türkischer Herkunft waren.
Eben! Nationalismus/Chauvinismus = Gehirnwäsche und Krankheit
FYROM-Albanian schrieb:Richtig, nur der moderne Nationalismus leugnet einfach die Vorfahren, die türkischer Herkunft waren.
Richtig.Heishiro_Mitsurugic schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Richtig, nur der moderne Nationalismus leugnet einfach die Vorfahren, die türkischer Herkunft waren.
Eben! Nationalismus/Chauvinismus = Gehirnwäsche und Krankheit
Das ist so leider, schon wenn man nur türkische Musik hört, wird man übelst beschimpft (Ich kenne so einige Albaner, aber sind nur minderheit, in echten Leben). Aber das liegt eher nicht an die Vergangenheit, sondern schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, nur wollen die es nicht zugeben. Ich sag nur zu denen die von Rassisten dieser Art beschimpft werden: Lasst euch nicht beeinflussen.Heishiro_Mitsurugic schrieb:nedd schrieb:Erkunndige dich bevor du deine Vorfahren beleidigst, die für das Wohl ihrer Kinder gekämpft haben!
Wer beleidigt hier wen? :roll: Also einige von euch führen sich hier echt auf als ob das Wort "Türke" alleine eine Beleidigung und als ob Türken Untermenschen seien. Kein Wunder, dass man da als Verräter oder als beleidigend abgestempelt wird. Welcome to the Kindergarten... :roll:
Уби Зaкoлjи дa шиптap, хрвaт муслиман не пoctojи
Vergessener_Wolf schrieb:Schöne Häuser!
Der Vergessene Wolf
Secondos schrieb:Vergessener_Wolf schrieb:Schöne Häuser!
Der Vergessene Wolf
WO? :roll: :?
Wer sagt denn das sie sich dort ansiedelten? Es waren lediglich Soldaten/Kämpfer die den Blakan betreten haben, die dort anwesenden Einwohner zwangsislamisierten und danach weiterzogen um ihr Reich zu vergrößern.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und die Beheuptung lässt dich zu 100% sicher sein, dass es NIEMALS zu Vermischungen zwischen Serben und Türken gab? Von mir aus, ist ja deine Sache wenn du es so glauben willst. Denn Religion hat kaum Vermischungen zwischen Völkern verhindert.nedd schrieb:Die Türken eroberten den Balkan, sortierten unsere Vorfahren, indem sie fragten ,,Islam'' . Falls man nein sagte, so war es das. Somit kann man behaupten das unsere Vorfahren für einige jahre Islamisten waren, da sie gezwungen waren es zu sein und nicht überlebt hätten.
Diese Aussage ,, Unsere Vorfahren könnte Türken gewesen sein'' ist gleich zu stellen wie eine die Behauptung - Mladic seine Eltern wären Bonische-Moslems,- Hitler seine Eltern wären Juden gewesen...etc. Unsere Vorfahren die gegen sie gekämpft haben und sie nach einigen Hundert Jahren bezwangen, da auf den Gedanken zu kommen, sie wären vielleicht türken gewesen, kann man als Beleidigung deuten.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wer beleidigt hier wen? :roll: Also einige von euch führen sich hier echt auf als ob das Wort "Türke" alleine eine Beleidigung und als ob Türken Untermenschen seien. Kein Wunder, dass man da als Verräter oder als beleidigend abgestempelt wird. Welcome to the Kindergarten... :roll:nedd schrieb:Erkunndige dich bevor du deine Vorfahren beleidigst, die für das Wohl ihrer Kinder gekämpft haben!
nedd schrieb:Wer sagt denn das sie sich dort ansiedelten? Es waren lediglich Soldaten/Kämpfer die den Blakan betreten haben, die dort anwesenden Einwohner zwangsislamisierten und danach weiterzogen um ihr Reich zu vergrößern.
nedd schrieb:Diese Aussage ,, Unsere Vorfahren könnte Türken gewesen sein'' ist gleich zu stellen wie eine die Behauptung - Mladic seine Eltern wären Bonische-Moslems,- Hitler seine Eltern wären Juden gewesen...etc. Unsere Vorfahren die gegen sie gekämpft haben und sie nach einigen Hundert Jahren bezwangen, da auf den Gedanken zu kommen, sie wären vielleicht türken gewesen, kann man als Beleidigung deuten.
nedd schrieb:Ein Onkel von mir hat sich vor einigen Jahren über die Geschichte meiner Familie erkundigt. (Die Familie meiner Mutter) Und er ist fündig geworden: Aus Montenegro flohen sie vor den Osmanen nach Herzegovina und versteckten sich dort in einer Bergigen Landschaft.
Du Herr Mitsurugic, kommst aus einem etwas nördlichen Gebiet, da ist es nicht aus zu schleißen, dass deine Familie nach Österreich flohen. Ein Großteil unserer Bevölkerung flohen dort hin. Und nach dieser Zeit kehrten in ihre heimatorte zurück...
nedd schrieb:Ps: Zu deinen weiteren Kommentaren gehen ich nicht ein, da sie lediglich deine Meinung widergeben.
Naser_Oric- schrieb:heishiro verstehe gar nicht wieso du dir die mühe machst diesem idiot etwas zu erklären lass es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen