Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Promi geburtstage =)

Kuna

Spitzen-Poster
Einfach an dem datum den Promi posten :D


ICH BEGINNE

Alles gute SCHUUUUUUUMI !!!!! Der King meiner kindheit usw :babsi:


3.1.1969


Michael Schumacher (* 3. Januar 1969 in Hürth-Hermülheim) ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schumacher ist wirklich King - Vermögen so hoch wie 3x das Kosovo-Jahresbudget und dennoch nie Skandale oder Sonstiges gehabt. Immer bodenständig geblieben. Schade das er in den letzten Jahren nach seinem Comeback in der Formel1 keinen wirklichen Erfolg hatte.

Glückwunsch!
 
Schumacher ist wirklich King - Vermögen so hoch wie 3x das Kosovo-Jahresbudget und dennoch nie Skandale oder Sonstiges gehabt. Immer bodenständig geblieben. Schade das er in den letzten Jahren nach seinem Comeback in der Formel1 keinen wirklichen Erfolg hatte.

Glückwunsch!

Ja sehr schade! Frage mich oft ob es anders gewesen wäre, wenn er bei Ferrari eingestiegen wäre bzw wenn die ihn genommen hätten.

Naja hoffe Alonso verschwindet demnächst mal :lol:
 
JANICA KOSTELIĆ - HAPPY BIRTHDAY :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Janica Kostelić [ˈjanitsa ˈkɔstɛlitɕ] (* 5. Januar 1982 in Zagreb) ist eine ehemalige kroatische Skirennläuferin. Sie gewann drei Mal den Gesamtweltcup, fünf Weltmeistertitel und ist mit viermal Gold und zweimal Silber die erfolgreichste alpine Skirennläuferin der Olympia-Geschichte. Außerdem konnte sie als eine von nur fünf Läuferinnen in allen Disziplinen Weltcupsiege erringen. Ihr Bruder Ivica Kostelić ist ebenfalls ein erfolgreicher Skirennläufer.
 
Happy Birthday

[h=1]Robert Duvall[/h]
Robert_Duvall-1.jpg


[h=1]Bradley Cooper[/h]
bradley-cooper-300.jpg




[h=1]Hayao Miyazaki[/h]
1349422413hayao_miyazaki.jpg
 
Alter ihr habt ja keine Ahnung. Heute wurde der König Spaniens geboren, genau so wie Marilyn Manson, DJ Bobo, Umberto Eco, Friedrich Dürrenmatt und viele andere. Geburtstage am 5. Januar
 
Zurück
Oben