Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prominente/Berühmte Balkanesen Thread

wenn er sich als Kroate gefühlt hat dan war er auch einer . das gleiche gilt für Lepa Brena wenn sie sich als Serbin fühlt dann ist sie das auch. aber ich bin 101% Bosanac und 1% Kubaner :roll: :mrgreen:

69-1-1.jpg

Die hier dürfen nicht fehlen, ich finde die heute noch cool, find die hatten end den style :D

Bijelo_Dugme.jpg

kad.jpg

bebek_1.jpg

bregovic_1.jpg

1_bijelo_dugme_velika_2.gif

bijelo_dugme.jpg

etobh.jpg

Die Bilder sind Fantastisch.

Alen schrieb:
Er selbst wird es ja besser wissen ,wer er ist ,nämlich Kroate !

Kann sein das er sich als Kroate gefühlt hat,aber seine Vorfahren waren Serben und er damit auch.Den es gibt kein Kroaten der Petrovic heisst,das geht nicht.

MfG

Ganz so würd ich das nicht sagen, mir geällt zum beispiel riblja corba genauso gut wie BD, haben halt nen unterschiedlichen stil.

SERBE schrieb:
Alen schrieb:
Er selbst wird es ja besser wissen ,wer er ist ,nämlich Kroate !

Kann sein das er sich als Kroate gefühlt hat,aber seine Vorfahren waren Serben und er damit auch.Den es gibt kein Kroaten der Petrovic heisst,das geht nicht.

MfG

Aufjedenfall hab ich glaub ich gelesen ,dass nur sein Vater Serbe war! Und er doch immer abfällig über Serbien geredet hat! :lol:

Wenn er Mischling ist und sich für Serbien schämt,tja so muss sein! :lol: :lol:

B0002XVKMM.01.LZZZZZZZ.jpg

Eliza Dushku US-albanische Schauschauspielerin

http://www.starpulse.com/Actresses/Dushku,_Eliza/

Eliza Dushku

Biography:
Born December 30, 1980 - Best known to TV audiences for her role as Faith on the WB Network's Buffy the Vampire Slayer, Eliza Dushku also has a number of films to her name. Dushku, who made her film debut starring opposite Juliette Lewis in the 1992 period drama That Night, began acting professionally when she was barely in her teens. Born of Albanian-Danish descent in B... [More_>>]

Zurück
Oben