saaadi schrieb:jELENA kARLEUSA FINDE ICH KACKE111111111111
Vasile schrieb:Der berühmteste rumänische Schauspieler: Marcel Iures.
In Rumänien ist sein Name schon eine Legende, doch er ist auch in den ausländischen Filmproduktionen sehr bekannt. Ich habe ihn oft in den Theatern in Bukarest spielen gesehen.
The Peacemaker (1997),
in der Rolle von Dušan Gavric:
Hart's War (Das Tribunal) (2002),
in der Rolle des Kommandanten Werner Visser:
Aber auch andere Filme: Goal! (2005), Lawyer Cake (2004), The Cave (2005), Dracula The Impaler (2002), Mission Impossible (1996), Isolation (2005), Project W (2005), Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles (1994), Un été inoubliable (1994), Cambridge Spies (2003) (TV), I Hope... (2001), The Elite (2001)
Quelle
Das auf dem Bild ist auch nicht der deutsche Kommandant, sondern der junge Ami, der den Schwarzen verteidigt!ninja55 schrieb:das ist dir glaub ich ein fehler unterlaufen...das sind doch nie und nimmer die selben zwei typen
Schiptar schrieb:Das auf dem Bild ist auch nicht der deutsche Kommandant, sondern der junge Ami, der den Schwarzen verteidigt!ninja55 schrieb:das ist dir glaub ich ein fehler unterlaufen...das sind doch nie und nimmer die selben zwei typen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen