Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prominente/Berühmte Balkanesen Thread

Alen schrieb:
lady_croft schrieb:
Schiptar schrieb:
ninja55 schrieb:
das ist dir glaub ich ein fehler unterlaufen...das sind doch nie und nimmer die selben zwei typen
Das auf dem Bild ist auch nicht der deutsche Kommandant, sondern der junge Ami, der den Schwarzen verteidigt!

Colin Farrell.
Ganz schnicke der Typ. :roll:

wgn,der sieht doch ganz gut aus! 8O

Viel mehr als das... :roll:

Colin_Farrell-004.jpg

lady_croft schrieb:
Alen schrieb:
lady_croft schrieb:
Schiptar schrieb:
ninja55 schrieb:
das ist dir glaub ich ein fehler unterlaufen...das sind doch nie und nimmer die selben zwei typen
Das auf dem Bild ist auch nicht der deutsche Kommandant, sondern der junge Ami, der den Schwarzen verteidigt!

Colin Farrell.

wgn,der sieht doch ganz gut aus! 8O

Viel mehr als das... :roll:

Colin_Farrell-004.jpg

Bist du etwas dumm ? :roll:

Nicht immer alles auf andere schieben Alen, denn das hilft auch nicht weiter.
Einfach alle hassen ist keine Problemlösung, ehrlich!
Rede mit deinen Eltern, sie helfen dir bestimmt. :roll:

lady_croft schrieb:
Nicht immer alles auf andere schieben Alen, denn das hilft auch nicht weiter.
Einfach alle hassen ist keine Problemlösung, ehrlich!
Rede mit deinen Eltern, sie helfen dir bestimmt. :roll:

Ich hasse nicht alle,vornehmlich bzw. eigentlich nur dich!
Kannst du keine normale Frage beantworten?
Wenn du hinter jede Aussage ein " :roll: " hängst ,wenn es überhaupt nicht passt,ist das irgendwie geistig behindert!

ninja55 schrieb:
der typ aus peacemaker ist echter serbe ! wie kommst du drauf, dass das diesre rumäne ist ?
Weil er (der Schauspieler) ein Rumäne ist, mein serbischer Freund.

lady_croft schrieb:
Schiptar schrieb:
ninja55 schrieb:

Colin Farrell.

Sorry. Hatte das falsche Bild gepostet. Ich habe es mit dem richtigen Bild ersetzt.

Vasile schrieb:
ninja55 schrieb:
der typ aus peacemaker ist echter serbe ! wie kommst du drauf, dass das diesre rumäne ist ?
Weil er (der Schauspieler) ein Rumäne ist, mein serbischer Freund.

lady_croft schrieb:
Schiptar schrieb:
ninja55 schrieb:

Colin Farrell.

Sorry. Hatte das falsche Bild gepostet. Ich habe es mit dem richtigen Bild ersetzt.

Hey, wo warst du die ganze Zeit? Wir haben dich vermisst! Ihr Rumänen seid hier richtige Mangelware. :?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hey, wo warst du die ganze Zeit? Wir haben dich vermisst! Ihr Rumänen seid hier richtige Mangelware. :?

Leider habe ich nicht immer viel Zeit. Ich sehe wohl, ich bin der einzige einigermaßen aktive rumänische User. Na ja, nicht schlimm, ich kann mich doch ebenso gut mit serben, albaner oder griechen unterhalten. Bulgaren sehe ich in der letzten Zeit nicht mehr.

Leider habe ich nicht immer viel Zeit. Ich sehe wohl, ich bin der einzige einigermaßen aktive rumänische User. Na ja, nicht schlimm, ich kann mich doch ebenso gut mit serben, albaner oder griechen unterhalten. Bulgaren sehe ich in der letzten Zeit nicht mehr.

Zurück
Oben