G
Guest
Guest
oops ja den meinte ich auch
ninja55 schrieb:richtig geil fand ichs, als jordan mit dem basket aufhörte und 2 jahre baseball spielte...mäßig erfolgre....los![]()
Die Houston Rockets (mein lieblingsteam) gewannen 94 und 95 den championchip
Hakeem "The Dream" Olajuwon war der einfach der geilste.... ist auch in der Hall Of Fame wegen seiner Vielzahl von Punkten, nebst Kareem Abdul Jabbar
ich habe olajuwon damals vergöttert, habe bis heute noch 2 trikots, diverse karten, autogramm und ein nba vhs video von ihm
hammergeil
![]()
![]()
da hast du recht mein roter bruder tito ist der besteDobojlija schrieb:![]()
Tito ist der beste![]()
UJKO schrieb:ninja55 schrieb:hm doch keine medaille, aber immerhin ausgezeichnet, toni verstand es im richtigen moment nen dreier zu werfen, vorallem ging er ab als jordan auf der bank saß. er und steve kerr hatten immer streit wegen der einwechslung
Naja....Kerr war point guard, und Kukoc war Shooting Forward. Da gab's nicht viel streit. Der Streit war immer zwischen Kukoc und Pippen, die sich offensichtlich nicht leiden konnten! 8)
Dem Vornamen nach ein Litauer, oder?UJKO schrieb:Ein Center den ich auch vergötter:
Arvydas Sabonis
![]()
Dieser "Kroate" soll die Weltmeere entdeckt haben? Er ist auf der Seidenstraße nach China gereist, das war's aber auch schon...UJKO schrieb:Marco Polo (in wirklichkeit Marko Pilic), der Entdecker der Weltmeere...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen