Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prominente/Berühmte Balkanesen Thread

Dino Radja...in der NBA hat er sich nicht durchgesetzt, aber in Europa mit Panatinaikos!
radja.jpg

richtig geil fand ichs, als jordan mit dem basket aufhörte und 2 jahre baseball spielte...mäßig erfolgre....los :lol:

Die Houston Rockets (mein lieblingsteam) gewannen 94 und 95 den championchip

Hakeem "The Dream" Olajuwon war der einfach der geilste.... ist auch in der Hall Of Fame wegen seiner Vielzahl von Punkten, nebst Kareem Abdul Jabbar

ich habe olajuwon damals vergöttert, habe bis heute noch 2 trikots, diverse karten, autogramm und ein nba vhs video von ihm

hammergeil
m_1036185530_HakeemOlajuwon.jpg

T026036A.jpg

ninja55 schrieb:
richtig geil fand ichs, als jordan mit dem basket aufhörte und 2 jahre baseball spielte...mäßig erfolgre....los :lol:

Die Houston Rockets (mein lieblingsteam) gewannen 94 und 95 den championchip

Hakeem "The Dream" Olajuwon war der einfach der geilste.... ist auch in der Hall Of Fame wegen seiner Vielzahl von Punkten, nebst Kareem Abdul Jabbar

ich habe olajuwon damals vergöttert, habe bis heute noch 2 trikots, diverse karten, autogramm und ein nba vhs video von ihm

hammergeil
m_1036185530_HakeemOlajuwon.jpg

T026036A.jpg

Ich find auch dass das einer der besten Center aller zeiten war. Vor allem Wie er immer assists zugespielt hat! WOW, und seine turnaround-moves, legendär!

Ein Center den ich auch vergötter:
Arvydas Sabonis

sabonis.jpg

leider ist er viel zu spät in die NBA, sonst hätten wir viel spaß mit ihm gehabt!

Dino Radja kenn ich ,der war gar nicht sooo schlecht,aber die anderen beiden gehören hier nicht in den Thread rein.Aber wer weiß,vieleicht ist Hakkem auch ein Serbe. :lol:

UJKO schrieb:
ninja55 schrieb:
hm doch keine medaille, aber immerhin ausgezeichnet, toni verstand es im richtigen moment nen dreier zu werfen, vorallem ging er ab als jordan auf der bank saß. er und steve kerr hatten immer streit wegen der einwechslung

Naja....Kerr war point guard, und Kukoc war Shooting Forward. Da gab's nicht viel streit. Der Streit war immer zwischen Kukoc und Pippen, die sich offensichtlich nicht leiden konnten! 8)

Kukoc war Smallforward oder Powerforward und hat immer Rodmans Position übernommen wenn er gesperrt war oder scheisse gebaut hat.Ab und zu war er für Rodman sogar starter aber eher selten.

Shooting Guard war Jordan.

Krist Novoselic, der ehem. Bassist von NIRVANA:

Nirvana , 1988 in Aberdeen, Washington, gegründet, sprachen dem angeblichen Vorhandensein einer hedonistischen MTV-Jugend der neunziger Jahre Hohn und popularisierten statt dessen das Bild einer eher realistischen, häufig pessimistischen und nach privaten Auswegen suchenden Adoleszenz. Der kometenhafte Aufstieg der "größten Band der neunziger Jahre" ("The Observer") fand seinen jähen Abbruch mit dem Tod ihres geistigen und musikalischen Kopfes Kurt Donald Cobain. Cobain (voc, g, dr), geboren am 20. Februar 1967 in Hoquiam bei Aberdeen, hatte mit Krist "Chris" Novolesic (bg, g), geboren am 16. Mai 1965 in Kroatien, zunächst unter dem Namen Skid Row eine Band zu gründen versucht. Als es ihnen gelang, den Drummer Dale Crover für sich zu interessieren, wechselte Cobain zur Gitarre und Novolesic zum Baß; das Trio nannte sich nach einigen Umbenennungen schließlich Nirvana. Crover produzierte von einigen Cobain-Songs Demos und konnte das Independent-Label Sub Pop in Seattle zu einem Plattenvertrag überreden. Das erste Ergebnis war allerdings kein Cobain-Song, sondern eine Coverversion des Shocking Blue-Songs Love Buzz. Verstärkt um den Gitarristen Jason Everman, nahm die Gruppe 1989 ihre erste LP Bleach auf. Mit harten Metal-Riffs und unerwarteten melodischen Einfällen Cobains setzte die Band sich an die Spitze der Grunge-Bewegung. Everman verließ im Jahr darauf die Band; Crover wurde durch Chad Channing (dr) ersetzt, der ebenfalls bald wieder ging. 1990 stieß Dave Grohl (dr), geboren am 14. Januar 1969, zu Nirvana. Die stabilisierte Band wechselte zum Major-Label Geffen und machte sich mit Producer Butch Vig (Garbage) an die Aufnahmen zu Nevermind (1991). Die kompromißlose, an den britischen Punk der siebziger Jahre erinnernde Gitarrenmusik, die Intensität Cobains und das illusionslose Image der Band trafen den Nerv der Zeit: Die ausgekoppelte Single Smells Like Teen Spirit schien das Lebensgefühl einer ganzen Generation zu beschreiben. Nirvana sprenge "das Schubkastensystem, das in den achtziger Jahren zu immer mehr Spezialisierungen und Verästelungen im musikalischen Underground führte", analysierte Anfang 1992 "Der Spiegel". [usw.]

http://www.musicline.de/de/artist_bio/Nirvana

Zurück
Oben