T
tetovë1
Guest
Das einzig Prominente hier ist die Polizei die mitliest haha
sta "pas mater" ?
koda ti znas crtat , gusko jedna... i to je uzrecica
wenn das stimmt was diametralis da geschrieben hat ist es aus dem französischen , was ich nie gelernt und so nie gehört habe , warum soll mich das ärgern ? wenn man das nicht kennt hat man bestimmt nicht viel verpasst;-) find ich ja fast schon niedlich wie du dich ärgerst, weilst es nicht gepeilt hast. :-*
OK, da gibt es den Personenschuetzer Legija mit Erfahrung im Afrikanischen ARABIEN und den Kartographen in SARAJEVO hahaha, der sich auch bisserl in Arabien auskennt ...
pozdrav LEGIJA![]()
wenn das stimmt was diametralis da geschrieben hat ist es aus dem französischen , was ich nie gelernt und so nie gehört habe , warum soll mich das ärgern ? wenn man das nicht kennt hat man bestimmt nicht viel verpasst
wenn das stimmt was diametralis da geschrieben hat ist es aus dem französischen , was ich nie gelernt und so nie gehört habe , warum soll mich das ärgern ? wenn man das nicht kennt hat man bestimmt nicht viel verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen