Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prominente im BF?

glaubt ihr das Promis hier auch angemeldet sind?

• Ja

Stimmen: 8 28,6%
  • Nein

Stimmen: 20 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
OK, da gibt es den Personenschuetzer Legija mit Erfahrung im Afrikanischen ARABIEN und den Kartographen in SARAJEVO hahaha, der sich auch bisserl in Arabien auskennt ...
pozdrav LEGIJA ;)
tumblr_m3vignQpkk1rvmatso1_500.gif

ich trau mich gar nicht, es zu sagen, aber ich war noch NIEMALS in bosnien -_-

Hmmm, das ist natürlich hochverdächtig.

Nun warte erst einmal ab, wir werden das BF-Kriegsgericht zusammenrufen und uns beraten.
Mal sehen, welche Strafe Dir zuteil wird, allenfalls eine mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Hmmm, das ist natürlich hochverdächtig.

Nun warte erst einmal ab, wir werden das BF-Kriegsgericht zusammenrufen und uns beraten.
Mal sehen, welche Strafe Dir zuteil wird, allenfalls eine mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Die Strafe wird sein, dasz Dich ein SVABO durch SARAJEVO fuehren wird hahaha, ich liebe diese Stadt, wenn ich jemals nach DEU zurueckmusz, wird es sehr schwer mich umzugewoehnen ;) pozdrav ...

Die Strafe wird sein, dasz Dich ein SVABO durch SARAJEVO fuehren wird hahaha, ich liebe diese Stadt, wenn ich jemals nach DEU zurueckmusz, wird es sehr schwer mich umzugewoehnen ;) pozdrav ...
Aha, ja das wäre schön.

Aber ich glaube daß es uns allen hier im BF ähnlich ergeht, und daß die 'Abnabelung' nach dem Heimatbesuch, so unter Verwandten und einer heimischen Atmosphäre, den Nachbarn kennend, immer mit einem besonderen Pein und einer Überlänge verbunden ist.

Aha, ja das wäre schön.

Aber ich glaube daß es uns allen hier im BF ähnlich ergeht, und daß die 'Abnabelung' nach dem Heimatbesuch, so unter Verwandten und einer heimischen Atmosphäre, den Nachbarn kennend, immer mit einem besonderen Pein und einer Überlänge verbunden ist.

Sehr wahrscheinlich hast Du Recht! Bei mir war es am 6. Januar anders ;) Nach 15 Tagen DEU, war ich froh wieder 'zu Hause' zu sein, ganz im Ernst ! Solltest Du irgendwann den Wusch verspueren, ich helfe gerne (bis auf die Sprache, die kann ich net richtig grrhh), vidimo se ...

Zurück
Oben