S
Sonny
Guest
OK, da gibt es den Personenschuetzer Legija mit Erfahrung im Afrikanischen ARABIEN und den Kartographen in SARAJEVO hahaha, der sich auch bisserl in Arabien auskennt ...
pozdrav LEGIJA![]()

OK, da gibt es den Personenschuetzer Legija mit Erfahrung im Afrikanischen ARABIEN und den Kartographen in SARAJEVO hahaha, der sich auch bisserl in Arabien auskennt ...
pozdrav LEGIJA![]()
geil, neeh? besser als jedes kabarett.
Das ganze Leben und insbesondere das Balkanforum hahaha, sonnige Gruesze aus SAARRAAAJJEEEVVOOO an alle hier![]()
und zurück aus wien. zwar auch sonnig, aber kalt. -_-
BEC dobro, sind 9 Stunden mit dem Auto und 55 minuta mit der AUA, wennst mal Lust hast, gerne
die sprechen hier besser Deutsch als in Berlin und Wien haha ...
ich trau mich gar nicht, es zu sagen, aber ich war noch NIEMALS in bosnien -_-
Hmmm, das ist natürlich hochverdächtig.
Nun warte erst einmal ab, wir werden das BF-Kriegsgericht zusammenrufen und uns beraten.
Mal sehen, welche Strafe Dir zuteil wird, allenfalls eine mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Aha, ja das wäre schön.Die Strafe wird sein, dasz Dich ein SVABO durch SARAJEVO fuehren wird hahaha, ich liebe diese Stadt, wenn ich jemals nach DEU zurueckmusz, wird es sehr schwer mich umzugewoehnenpozdrav ...
Aha, ja das wäre schön.
Aber ich glaube daß es uns allen hier im BF ähnlich ergeht, und daß die 'Abnabelung' nach dem Heimatbesuch, so unter Verwandten und einer heimischen Atmosphäre, den Nachbarn kennend, immer mit einem besonderen Pein und einer Überlänge verbunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen