G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wieso katalogisiert Ihr die Leute nicht gleich nach Straßen, noch besser nach Hausnummern?
kenne den net. ich weiss nur das on spieler aus rumänien und aus griechenland roma sind papsatzoglu und nicolita oder so glaube aber das mit Ibrahimovic nicht dann wäre van der vaart auch einer wenn man wikipedia liest
aber die 2 die ich erwähne sehen auch so aus
Wieso katalogisiert Ihr die Leute nicht gleich nach Straßen, noch besser nach Hausnummern?
alle die ne 3 in ihrer adress haben,egal ob Postleitzahl oder Hausnummer oder im Geb.Datum...sind SERBEN !!
alle die ne 3 in ihrer adress haben,egal ob Postleitzahl oder Hausnummer oder im Geb.Datum...sind SERBEN !!
solltest politiker werden
hahaha meine plz fängt mit ner drei an und meine hausnumer ist 37 und ich fahre nen audi a3!
ma ti si Srbin do koske !!!
...in einer Politischen Partei mit 3 Buchstaben....oh Gott...es ist ja alles schon Serbisch
sogar Sinisa Mihajlovic ist angeblich Roma....gabs mal nicht hier nen Thread darüber ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen