драгињо
Top-Poster
nein da liegst du jetzt falsch! der ururururururururururururururur mensch war albaner daher ist alles albanisch!
verdammt...ich ahnte es....
:help:
nein da liegst du jetzt falsch! der ururururururururururururururur mensch war albaner daher ist alles albanisch!
bei uns im Ort wohnt ein kroate Namens Slobodan Vukojevic,als der Vater meiner Freundin mir von Ihm erzählte,bevor hoer wohnte:und sagt ja der Slobodan isch Kroate...Slobodan Kroate ?..ha sicher....Vukojevic hoisst er..hmmmm
Da sieht man deutlich dass es assimilierungen gab,auf allen Seiten...
Vukojevic ist auch ein kroatischer Name.
hmmmmmm....
Viele Kroaten heißen mit Nachnamen Vukojevic, und die sind wohl kaum Serben oder so.
Ein beispiel der Dinamo Spieler http://de.wikipedia.org/wiki/Ognjen_Vukojević
Du verstehst mich falsch,ich sage nicht dass die SERBEN sind,nur die Namen urspünglich,(also nicht so weit bis in die Slawenankunftszeit) ehehr Serbisch/Montenegrinisch sind...Ognjen ist zb Typisch in Bosnien
Ist euch schon mal aufgefallen das die wenigsten wissen
was Ibrahimovic wirklich für eine Nationalität hat?
Die meisten sagen er ist halb Schwede halb Bosnier.
Oder er ist Schwede oder Bosnier.
Wieso weiß heut zu Tage niemand das er halb Kroate halb Bosniake ist?
In Wikipedia stand das damals noch, doch jetzt wurde das mal wieder total umgeändert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimović
Was meint ihr woran das liegt das jeder denkt er wäre Schwede oder/und Bosnier?
Er ist zum Teil auch Kroate. Und ich finde das Schade wenn die Welt nicht weiß welche Nationalität er wirklich hat ..
Okay, ich verstehe schon. Aber das hört sich ja so an als hätten die Kroaten normaler weiße keine "vic" endungen. Klar sagen viele Kroaten das die Kroaten mit "vic" keine richtigen Kroaten sind. Was aber nicht heißen muss dass das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen