Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propaganda auf allen Seiten

bei uns im Ort wohnt ein kroate Namens Slobodan Vukojevic,als der Vater meiner Freundin mir von Ihm erzählte,bevor hoer wohnte:und sagt ja der Slobodan isch Kroate...Slobodan Kroate ?..ha sicher....Vukojevic hoisst er..hmmmm:confused:
Da sieht man deutlich dass es assimilierungen gab,auf allen Seiten...

bei uns im Ort wohnt ein kroate Namens Slobodan Vukojevic,als der Vater meiner Freundin mir von Ihm erzählte,bevor hoer wohnte:und sagt ja der Slobodan isch Kroate...Slobodan Kroate ?..ha sicher....Vukojevic hoisst er..hmmmm:confused:
Da sieht man deutlich dass es assimilierungen gab,auf allen Seiten...

Vukojevic ist auch ein kroatischer Name. :D

Du verstehst mich falsch,ich sage nicht dass die SERBEN sind,nur die Namen urspünglich,(also nicht so weit bis in die Slawenankunftszeit) ehehr Serbisch/Montenegrinisch sind...Ognjen ist zb Typisch in Bosnien

Okay, ich verstehe schon. Aber das hört sich ja so an als hätten die Kroaten normaler weiße keine "vic" endungen. Klar sagen viele Kroaten das die Kroaten mit "vic" keine richtigen Kroaten sind. Was aber nicht heißen muss dass das stimmt.

Ist euch schon mal aufgefallen das die wenigsten wissen
was Ibrahimovic wirklich für eine Nationalität hat?

Die meisten sagen er ist halb Schwede halb Bosnier.

Oder er ist Schwede oder Bosnier.

Wieso weiß heut zu Tage niemand das er halb Kroate halb Bosniake ist?

In Wikipedia stand das damals noch, doch jetzt wurde das mal wieder total umgeändert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimović

Was meint ihr woran das liegt das jeder denkt er wäre Schwede oder/und Bosnier?

Er ist zum Teil auch Kroate. Und ich finde das Schade wenn die Welt nicht weiß welche Nationalität er wirklich hat ..

Zlatan Ibrahimovic ist ein Zigeunischer Slawe mit muslimischen Glauben und einem schwedischen Pass.

kurz gesagt er ist ein Sinti und Roma.

Okay, ich verstehe schon. Aber das hört sich ja so an als hätten die Kroaten normaler weiße keine "vic" endungen. Klar sagen viele Kroaten das die Kroaten mit "vic" keine richtigen Kroaten sind. Was aber nicht heißen muss dass das stimmt.

wieder falsch verstanden..es geht nicht um das VIC,das gibt auch in Russland oder Lithauen,also auch in Kroatien..hast du zB IC oder VIC ?? oder was ganz anderes ?....es geht um spezielle Nachnamen wie eben,Petrovic,Vukojevic,Knezevic usw...

Zurück
Oben