Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propaganda mit Anti-Erdogan Demos

Tvrtkovic

Gesperrt
Die Türkei wird immer größer (Einwohner) und immer stärker (Wirtschaft). Nun sind es noch ein paar Jahre bis die Türkei wirklich frei ist (Abkommen wird 100 Jahre alt). Im nächsten Jahr geht es aber schon los und es darf teilweise abgebaut werden. Dies würde für die Türkei bedeuten, dass das Land immer stärker wird und das ganz ohne Ausbeutung!

Die Medien hier sprechen von Unruhe in der Türkei, was viele Besucher abschreckt. Nun stellt sich die Frage, wieso gibt es diese Demos?

Wer von euch weiß, wieso das so ist?

Die Türkei hat 1929 oder 1939 Abkommen mit Frankreich, England, usw. abgeschlossen. Wie China damals mit Hong Kong, welches nun wieder zu China gehört.

Deshalb darfst du auch kein Stein aus der Türkei mitnehmen. So sollen beide leer ausgehen. Google einfach mal benutzen.

Die Frage war aber wieso es diese Demos gibt! Viele sprechen ja davon, dass das nicht in Ordnung ist aber niemand kann mir sagen, was Erdogan vor hat ^^

Die Türkei hat 1929 oder 1939 Abkommen mit Frankreich, England, usw. abgeschlossen. Wie China damals mit Hong Kong, welches nun wieder zu China gehört.

Deshalb darfst du auch kein Stein aus der Türkei mitnehmen. So sollen beide leer ausgehen. Google einfach mal benutzen.

Die Frage war aber wieso es diese Demos gibt! Viele sprechen ja davon, dass das nicht in Ordnung ist aber niemand kann mir sagen, was Erdogan vor hat ^^
wie die Türkei gehoert zu Frankreich, england etc?
wusste ich noch garnicht :-)

? Was labberscht?

Hongkong ist ein eigenständiger-provinzialer Staat..gehoert zwar zu china, aber ist trozdem eigenständig..mit eigene waehrung und Gesetzen. :-)

Ich verstehe, also gehört die Türkei noch nicht der Türkei. Erst in einigen Jahren, deswegen will sich Erdogan bis dahin auch noch um jedem Preis an der Macht halten, verstehe. Macht Sinn! top!

Zurück
Oben