Gesamtdeutsch
Gesperrt
Die Hacker sind ja niedlich.
Wenn nennst du Bastard du kleiner Hossenscheisser, sowas nennst du Humor bei wem willst du dich Belibt machen Dummes Kind? Welche Pressefreiheit glaubst du in der Westlichen Welt herrscht Pressefreiheit? Alles Wird kontrolliert nur seid ihr zu blöd um das zu checken. Das ist kein Humor das ist Hetze gegen den Islam weil man genau weiss das man keine Bilder von unseren Propheten oder wie du ihn leztens gennant hast "Kameltreiber" malen darf machen es die Trotzdem um nur zu provozieren, sollen die anders Humor machen aber nicht so. Naja wir wissen ja was den Letzten Typen passiert ist der das Gemacht hat:
Oh Gott, bist du ekelhaft beschränkt und dumm.
Wenn du schon von Pressefreiheit redest, welche Pressefreiheit herrscht denn bitte gegenübergestellt in nicht-westlichen Ländern, wo teils selbst youtube blockiert wird? Egal wieviel hier kontrolliert wird, es ist in anderen Teilen der Welt noch 100mal krasser. Weißte was, ich hab auch ein Riesenproblem mit gewissen Medien wie Bild und Co, aber bevor wir hier Zensur einführen, nehm ich das in Kauf. Lieber ALLES sagen dürfen als gar nichts.
Irgendjemand wird sich immer verletzt von irgendwas fühlen. Das kann aber kein Maßstab für Komik und Satire sein. Die darf ja auch mal auf die Füße treten bzw einem den Spiegel vorhalten. Etliche der Moslems hier, die angepisst sind von dem Ganzen, haben sich beim Papst-Cover der Titanik ins Fäustchen gelacht. Dürfense auch, ich find das legitim, aber bei der eigenen Sache dann so steilgehen? Doppelmoral hoch 10! Nehmt euch einfach nich so scheißwichtig und seid nich so paranoid. Ihr habt die Stellungnahmen dieses Magazins gelesen, aus meiner Sicht eines neutralen Beobachters absolut glaubwürdig. Wenn Satire Hitler aufgreifen darf, dann erst recht auch jegliche Religion. Hab bei Hitler-Satire noch nie irgendwelche Beschwerde vom Zentralrat der Juden zb gehört.
Was also ist die Lösung für dieses Dilemma?
GET OVER IT!!
Lasst es euch gepflegt am Arsch vorbeigehen, lasst diese Leute in Ruhe. Im Endeffekt sind es nun mal nur Bilder und jegliche gewalttätige Reaktion darauf mehr als unverhältnismäßig. Das macht auch deinen letzten Satz so unfassbar ekelhaft. Leute wie du sind doch die ersten, die bei islamistischen Anschlägen in den Medien ankommen mit "Das sind keine Moslems, Islam ist die Religion des Friedens."
Dann praktizier das doch so, gottverdammt! Wer soll dir diese Phrasen abkaufen, wenn du hier so schadenfreudig in dich hineinlachst, in Anbetracht der Anschläge auf irgendwelche Satiriker?
Mein Gott ey, ich weiß grad selbst nich, wer behinderter ist: Du für deine peinlich-ignoranten Ansichten oder ich, weil ich ernsthaft versuche, dir nen cm Verstand in deinen Dummschädel einzutrichtern.
Tschö.
Hetze ist ein relativer Begriff, wie ich finde, und in gut gemachter Satire sehe ICH keine Hetze.
Das Bild vom Propheten im Eingangsthread sorgte nicht ohne Grund weltweit für Empörung, -schließlich waren solche "gut gemachten Satiren" der Beginn einer breiten Kampagne gegen Muslime und den Islam. Es ist schon ein himmelsweiter Unterschied, wenn man mit Satire leute Unterhält, oder mit Karikaturen eine ganze Menschenmenge als Gewalttätig und Kriegsunterstütztend degradiert. Dabei sind es doch gerade die heuchlerischen westlichen Staaten die in den Ländern der Muslime stürmen und für ihre wirtschaftliches Anliegen Krieg führen und Bomben werfen.
....und auch DANN sind und bleiben Anschläge nicht gerechtfertigt, was ist daran so schwer zu verstehen?
Schon lustig, was manche hier unter gut gemachter Karikatur verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen