ProudEagle
Top-Poster
Vielleicht solltest du mal weniger in der Vergangenheit leben. Da geht es nicht um den Islam, es geht darum dass man heute über Religionen und andere Dinge auch Witze machen darf ohne dabei Konsequenzen zu befürchten.Kannst du mir zeigen wo genau ich die Aktion der Brandleger befürwortet habe? Und die Aussage "...dass es noch viel mehr Menschen geben muss die den Islam ins lächerliche ziehen." ist einfach nur traurig. Wieso muss man Öl ins Feuer gießen.
Weil es hier anscheinend einigen noch nicht klar ist das
In Europa wurde der Islam seit Jahrhunderten auf die Schippe genommen. Man hat alle schlimmen Sachen über unseren Propheten saws. gesagt. Er sei ein Lügner, er sei krank dies und das. Was glaubst du wieso es früher keine Probleme gab, und jetzt die Reaktionen so heftig ausfallen. Ihr betrachtet immer nur etwas vereinzelt, dass die Reaktionen aber irgendwie mit dem politischen Geschehen der heutigen Zeit in Verbindung gebracht werden könnte, darauf kommt ihr nicht.
Auch über das Christentum wurden, gerade in Frankreich!! schon viel ärgere Sachen gebracht und genau das war nötig um die religiösen Fundis in die Schranken zu weisen.
Wenn jemand heute meint irgendwas zu verarschen, dann ist das eben sein gutes Recht.