Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
SD-Vojnik schrieb:
http://forum.srpskinacionalisti.com/album_pic.php?pic_id=2044

Fuck der diese Seite als " gut" findet!!! Pervers wir sagen auch nichts zu euren Schwulen Papsttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt..mashalla

Glaub ich nicht! Dann besten falls an euch Christen und Juden. Für uns ist es ein Skandall :whdat:

Partibrejker schrieb:
...auch "South Park" hat einen "Muhammed" gemacht...

sp_mohammed.gif
South Park ist voll Krank,so wie ihre landsleute. Kukuu bre sie sollen mit den Dänen gepeitscht werden :gib: :gib:

Wer so was gut findet ist ein richtiger Teufels anbetter!!

Hätte wenn ich reich wäre hätte ich 1Milliarde Euro für den jenigen der als erstes den Dänischen Zeichner schnappt ausgegeben!!

Aber eine Million ist auch nicht schlecht,hihi und + Auto!!

Der Islam hat sehr grosse Sonderwünsche.
SIe wollen die besten rechte in Europa, obwohl sie den Christen in ihren Ländern keine Rechte geben, wie alle arabischen Länder. Und sich über die Selbstgemachen Karrikaturen der Juden todlachen können sie sich, oder über die hier in deutschland stattfindenden verarschungen vom christlichen Glauben, da hier ja Religionsfreiheit herrscht und Gotteslästerei nicht mit dem Tod bestraft wird. Aber aber, so bald mann den Mohammed in den Dreck zieht, wehe, dann muss jeder Ungläubige sterben. TOD TOD TOD, DSHIHAD, DSHIHAD.

Soviel zur friedlichen Religion.

aj-she schrieb:
Wer so was gut findet ist ein richtiger Teufels anbetter!!

Hätte wenn ich reich wäre hätte ich 1Milliarde Euro für den jenigen der als erstes den Dänischen Zeichner schnappt ausgegeben!!

Aber eine Million ist auch nicht schlecht,hihi und + Auto!!

8O
Du bist ja ganz schön böse :D

Athleti_Christi schrieb:
Der Islam hat sehr grosse Sonderwünsche.
SIe wollen die besten rechte in Europa, obwohl sie den Christen in ihren Ländern keine Rechte geben, wie alle arabischen Länder. Und sich über die Selbstgemachen Karrikaturen der Juden todlachen können sie sich, oder über die hier in deutschland stattfindenden verarschungen vom christlichen Glauben, da hier ja Religionsfreiheit herrscht und Gotteslästerei nicht mit dem Tod bestraft wird. Aber aber, so bald mann den Mohammed in den Dreck zieht, wehe, dann muss jeder Ungläubige sterben. TOD TOD TOD, DSHIHAD, DSHIHAD.

Soviel zur friedlichen Religion.

Stimmt! 8)

Zurück
Oben