Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

  • Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Partibrejker schrieb:
Magnificient schrieb:
Gugica

Speer lieber erst den Partibrejker, wenn du jemanden sperren willst.

Yep....richtig so....Sperr mich...und wenn das nicht klappt, fackel Gugica's Botschaft nieder oder drohe Gugica's Landsleuten, dass du sie entfuehren wirst...!!!!


Magnificient schrieb:
Naja ich geh dann jetzt mal zum Freitagsgebet und hoffe, dass sich die Situation wieder entschärft und das solche Karikaturen nicht wieder auftauchen.

Bis denne....

Bete lieber, dass deine Glaubensbrueder nichts Dummes tun....You'll pay for it....


Hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Eher du!! Komm alten reiß dein Maul nicht so auf du bist der erste der untertaucht wenn es zum Krieg kommt! :lol: :lol:
 
Hellenic schrieb:
knall das doch hier nicht rein... schon peinlich genug, dass ich sogar schon hier reingeschrieben aber nicht gemerkt habe, worum es hier eigentlich geht... :oops: :oops:
Wollte nur sichergehen, daß der Eintrag nicht verloren geht, wenn dein Thread dazu aus dem Politikteil in den Mülleimer wandert... :wink:
 
Wäre nicht schlecht wenn man diesen Thread schließen würde.
Es ist beleidigend und abstoßend solche Bilder zu sehen bzw.
zu posten. Weder chrt. Geistliche noch islm. Propheten sollte man
dermaßen beleidigen. Der Thread ist wirklich eine Schande. :(


* Solche Bilder zu sehen ist für mich unverständlich.

P.S. an Partibrejker und all die anderen die denken Muslime wären total verrückt und der Prophet Mohammed war selber Terrorist usw. ihr solltet mal vielleicht den Ku'ran lesen oder den Film zu Geschichte des Islam ansehen. Der Film heißt: „The Message“
 
Mohammed der Moslem-Prophet als Vampir:
http://space.onetwomax.de/19229e286c5a2a520217912e22fbcdb8/blut.GIF

Zum Thema:
Ich denke, dass es JETZT erst richtig los geht (Nein, Krieg ist nicht gemeint).

Wer ist Schuld?

Ja, interessante Frage, wer ist Schuld, wer hat das Feuer gelegt? Meiner Meinung nach hätte die dänische Zeitung diese Karikatur von Mohammed (Aber nicht nur, sondern auch VON ANDEREN Religiösen Symbolen) nich drucken sollen.

Die Moslems übertreiben TROTZDEM, denn JETZT wird das ganze Internet mit Mohammed-Bildern vollgestopft werden, und DASS haben sich die Moslems SELBST zuzuschreiben. Leute, wir leben IN EUROPA, wenn es euch nicht gefällt: Es gibt Flugzeuge, Züge, Autos, aber auch andere Mittel. Ehrlich gesagt: Ja, natürlich, auch ich würde mich bzw. rege mich über Jesus-Karikaturen oder Grooftys-mit Pentagrammen und umgedrehten Kreuzen leicht auf, doch würde ich deswegen NIE eine palästinensische Botschaft in Brand stecken, oder Moslems jagen.

Die ganze Aktion ist ein XXL-BIILIG-WITZ der DIESE GROßE Aufmerksamkeit von Seiten der Medien GAR NICHT wert ist.

Die Menschen haben andere, x-mal ernstere Probleme die Vorrang haben sollten!

In Afrika verrecken Menschen, an Unterernährung!

Gruß
Macedonian
 
Van-Gogh-Mörder hält Attentat für Waffe im Glaubenskampf

Berlin - Im Amsterdamer Mammutprozeß um die mutmaßlichen Terroristen der sogenannten Hofstad-Gruppe hat der Van-Gogh-Mörder Mohammed Bouyeri seine Tat noch einmal öffentlich gerechtfertigt. "Im Kampf der Gläubigen gegen die Ungläubigen" sei, so versuchte der 27jährige Niederländer marokkanischer Herkunft zu argumentieren, Gewalt durch Islamisten vom "Propheten Mohammed gebilligt".

Drei Stunden lang wollte der in einem früheren Prozeß bereits zu lebenslanger Haft verurteilte Mörder Theo van Goghs in seinem Plädoyer, das er erbeten und die Richter ihm zugestanden hatten, sprechen. Er betrat, so berichteten Augenzeugen aus dem schwerbefestigten Gericht im Amsterdam, den Saal mit einem traditionellen schwarzen Gewand und einem rot-weißen Schal um seinen Kopf, eröffnete sein Plädoyer, das er auf arabisch hielt, mit einem Glaubensbekenntnis und sagte anschließend: "Mich mit Osama Bin Laden zu vergleichen ist zuviel Ehre, aber wenn man mich als Fahnenträger des Islam in Europa bezeichnet, erfüllt mich das mit Stolz." Anschließend versuchte er seine offenbar aus der Lektüre der Gefängnisbibliothek stammende rechtlich-philosophische Rechtfertigung des Attentates im globalen Glaubenskampf.

Die Staatsanwälte legten gegen die ungewöhnlichen Äußerungen Bouyeris auch deshalb keinen Protest ein, weil sie sich erhofften, nachweisen zu können, daß der 27jährige kein Einzeltäter, sondern Teil eines durch eine gemeinsame geistige Orientierung des Hasses verbundenen terroristischen Netzwerkes ist. Um dieses Netzwerk dreht sich der Prozeß in erster Linie: Die Behörden hoffen, den Angeklagten nachweisen zu können, daß sie in irgendeiner Form an dem Mord des Regisseurs van Gogh beteiligt waren oder zumindest davon wußten. jk

Artikel erschienen am Fr, 3. Februar 2006

http://www.welt.de/data/2006/02/03/840256.html

Wo bleibt die Entruestung der Islamisten ueber den Mord an einem Menschen im Namen des Islams und Mohammed...????

Ist doch nur die Bestaetigung, dass an den Karikaturen was Wahres dran ist....
 
Zurück
Oben