Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Hier etwas, was ich grad im Netz gefunden hab zur Geschichte des Salman-Rushdie-Skandals anno 1988/89...

American Atheists schrieb:
On the European continent, West Germany, Italy, and France quickly announced that they would prohibit importation of Rushdie's book. One had to settle for excerpts published in the Communist party daily paper in Yugoslavia. Which side of the Iron Curtain was the free world on, anyway?

Was ist euer FAZIT ???

WEr hat nun die Nase vorn ?? Richtig die Radikalen haben wieder sehr großen zulauf bekommen - die freuen sich jetzt alle!! :roll:

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
saaadi schrieb:
PARTIbrejker
ich scheiß auf deine verfickten USA
und ich scheiß auf dich

machst dich hier nur lustig über den Islam du JUDE
verpiss dich doch
Sorry SA-Adi, aber mal gucken, was Gugica zu diesem saftigen Ausbruch sagen wird... :?
Bei aller Wertschätzung, Schiptar, aber was kann man Saadi denn vorwerfen?

Hat er ihn Ahasver genannt?
Nein.
Hat er ihn als Drecksjuden bezeichnet?
Nein.
Hat er ihn als USraelischen Abschaum bezeichnet?
Nein.

Worin besteht denn nun das Problem, was die Intervention Gugicas erforderlich macht?

Vielmehr hat sich Saadi meiner Ansicht nach konzilliant verhalten.
SA-Adi hat Partis Land & Gastvolk beleidigt (nicht daß ich die Amis mag, aber wenns chon dann gleiches Recht für alle...) und "Jude" durchaus als Beleidigung benutzt. Voilà, QED.

Also, wenn ich als "Türke" bezeichnet werde, sehe ich es nicht als Beleidigung an, im Gegenteil.
Was die USA angeht:
Meine Haltung muss ich nicht erläutern. Nichtsdestotrotz würde ich mich (Saadi bestimmt auch) jedem anderen Teilnehmer aus den USA gegenüber distanziert verhalten.

Jeder andere politische bzw. kulturelle Gegner mit einem Mindestmaß an Anstand und Würde hätte mir Leid getan, in diesem Falle jedoch betrachte ich das Verhalten Saadis als angemessen.

Weiter so, Saadi!

Gjergj schrieb:
:roll: Ich finde das diese Art von Zeichnung serh unmenschlich.
Schließlich lebt Muhamed seit Jahrhunderten nicht mehr, von daher
sollte man ihn in Ruhe lassen. Wieso malen sie keine Karikaturen
von Osama, Saddam, El'Zavahiri - sondern schänden einfach so die
Religion des Islam und gleichzeitig auch die Propheten.

Ja das stimmt! Hab den ganzen Mist per e-mail bekommen von so einen aus Israel ich konnte glatt kotzen,voll pervers. Sie haben uns voll ins Herz getroffen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :angryfire: :cry:

Zurück
Oben