Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Gugica

Speer lieber erst den Partibrejker, wenn du jemanden sperren willst.

Naja ich geh dann jetzt mal zum Freitagsgebet und hoffe, dass sich die Situation wieder entschärft und das solche Karikaturen nicht wieder auftauchen.

Bis denne....

Magnificient schrieb:
@Panty du denkst, dass das ein Spiel ist - ist es aber nicht!! :roll:

Ein Spiel...???

Welches Spiel....???

Wie ich schon betont habe, dieses Jahr wird es zu einem gewaltigen Knall kommen...und das hat nichts mit einem "Spiel" zu tun...

Alle Zeichen stehen auf Krieg.....!!!!..."Spiel" ist das Letzte was mir in den Sinn kommt...vielmehr..."ICH ODER DIE"

Magnificient schrieb:
Gugica

Yep....richtig so....Sperr mich...und wenn das nicht klappt, fackel Gugica's Botschaft nieder oder drohe Gugica's Landsleuten, dass du sie entfuehren wirst...!!!!

Magnificient schrieb:
Naja ich geh dann jetzt mal zum Freitagsgebet und hoffe, dass sich die Situation wieder entschärft und das solche Karikaturen nicht wieder auftauchen.

Bis denne....

Bete lieber, dass deine Glaubensbrueder nichts Dummes tun....You'll pay for it....

Über kurz oder lang wird die äusserst aggressive und allesverschlingende "Religion" mit westllichen Kulturen militärisch in einem größeren Masse clashen.
Aber eine von beiden wird mit Sicherheit den Kürzeren ziehen...

Hehe Parti keep on rockin!!!

101_39ba7b53715a3042.jpg

Hellenic schrieb:
Ihr habt sicher bereits in den Nachrichten vom Karikaturenstreit gehört. Dabei geht es um die Karikatur des Propheten Mohammed. Nun sollen Moslems in der ganzen Welt dänische Botschaften und auch europäische Einrichtungen zerstört sowie deren Flaggen verbrannt haben. Auch die Entführung eines Lehrers soll wegen dieser Karikatur geschehen sein. Dieser Lehrer wurde jedoch kurze Zeit später wieder frei gelassen. Berichten zufolge halten einige Experten die Lage für künstlich herbeigeführt. Einige Radikale hätten die anderen dazu aufgerufen, teilweise mit falschen Angaben. Denn für gewöhnlich wisse kein Mensch in Ägypten, den Phillipienen oder im Westjordanland was in einer dänischen Tageszeitung steht. Und so interessieren sich die meißten auch recht wenig dafür. Nun hat der iranische Präsident wieder angekündigt die Europäer dafür bestrafen zu wollen. Gleichzeitig ist in Europa eine neue Diskussion über die Pressefreiheit entfacht. Damit ihr euch auch besser ein Bild machen könnt worum es überhaupt geht hier die Karikatur. (Ich möchte damit ganz sicher niemanden angreifen.. bloß eine vernünftige Diskussion beginnen).

31509v1.jpg

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Wie beurteilt ihr die Karikatur und inwieweit haltet ihr die Reaktionen seitens einiger Moslems für gerechtfertigt? Soll die Pressefreiheit eurer Meinung nach diesbezüglich eingeschränkt werden?

knall das doch hier nicht rein... schon peinlich genug, dass ich sogar schon hier reingeschrieben aber nicht gemerkt habe, worum es hier eigentlich geht... :oops: :oops:

Partibrejker schrieb:
Magnificient schrieb:
Gugica

Yep....richtig so....Sperr mich...und wenn das nicht klappt, fackel Gugica's Botschaft nieder oder drohe Gugica's Landsleuten, dass du sie entfuehren wirst...!!!!

Magnificient schrieb:

Bis denne....

Bete lieber, dass deine Glaubensbrueder nichts Dummes tun....You'll pay for it....

DU bist ein TROTTEL
haha klar ich entführe alle kroaten und die restlichen moslems machen mit

dan lassen wir gugica von 10 frauen vergewaltigen
:D

ÄH ich glaube das würde er durchstehen :D

Zurück
Oben