Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Partibrejker schrieb:
Happy Muslims.....

cc01a.jpg

insane_shiite_5.jpg

Okay ich mag es auch nicht wenn die Leute es mit ihren Kindern so machen jedoch ist es ihr Problem.

P.S. Das ist das Ashourafest , ist zwar nicht so tragisch wie es aussieht aber es kann auch sehr schnell ins Auge gehen. :wink:

- Habe davon ein Video von einen libanesischen Freund (original von ihm aufgezeichnet in Beirut *RL)

saaadi schrieb:
PARTIbrejker
ich scheiß auf deine ******
und ich scheiß auf dich

machst dich hier nur lustig über den Islam ****
verpiss dich doch

SAAADI...DAS MUSS NICHT SEIN!!!
LASS SOLCHE DINGER GEFÄLLIGST BLEIBEN!!!
LEIDER BIST HIERMIT VERWARNT WEGEN BELEIDIGUNG EINER ETHNIE!!!

Gez.Gugica

Legija schrieb:
was soll gugi sagen :? er hat niemanden also kein volk beleidigt und wenn er jude sagt ist das keine beleidigung höchstens für mengele,goebbels und konsorten aber net für nen juden ist genau so wenn er sagen würde du serbe zu mir dann würd ich ihn in den arm nehmen :lol: :wink: :P :P

Hej Legija...er ist von mir nicht verwarnt worden wegen der bezeichnung als Jude sondern wegen demhier:

saaadi schrieb:
ich scheiß auf deine verfickten USA

Das ist eine beleidigung der USA und somit eine beleidigung einer Ethnie!!!

BalkanPrinceOne schrieb:
@Gugica
Saadi hat doch keiine Ethnie beleidigt. Wieso wird er verwarnt?

Na also wenn du der meinung bist das der spruch "ich scheiß auf deine verfickten USA" keine beleidigung eines Volkes ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

Schiptar schrieb:
Er hat ein ganzes Land, also ein ganzes Volk beleidigt, und außerdem das Wort "Jude" mit beleidigendem Unterton benutzt.

Naja...das mit dem "Jude" seh ich jetzt nicht so eng!!! Hier wird ja auch oft "Serbe" "Albaner" etc etc mit beleidigendem unterton benuzt! Aber es ist nie auf das Volk bzw. die Religion selber bezogen, sondern persöhnlich!!!

Ok...Let's get back to the subject....

Ihr Moslem-Apologeten...koennt ihr noch an die Buddha-Statuen von Bamian erinnern...???

Wie stand es eigentlich da mit dem "RESPEKT"...???

Vorher:
enlarged.b4.statue.jpg

Nachher:
bamiyan4.JPG

Nebenbei handelte es sich bei den Statuen um ein Weltkulturerbe...und nicht um irgendwelche Cartoons....

...ach ja...bevor ich es vergesse...

shaykhronaldmcdonald.jpg

Kauft nur noch bei McMuhammed.....!!!!

Gugica schrieb:
saaadi schrieb:
ich scheiß auf deine verfickten USA

Das ist eine beleidigung der USA und somit eine beleidigung einer Ethnie!!!

Also moment mal.. seit wann ist die USA eine Ethnie? Hätte er gesagt "verfickte Amerikaner" ok, aber so wies das da steht. Beleidigt er bloß den amerikanischen Staat (oder die Regierung) und damit keine konkrete Person oder Ethnie.
Ich finde ganz andere Sachen, die hier erwähnt werden viel schlimmer... :roll: :roll:

Zurück
Oben