Magnificient schrieb:
Ich kann es nicht glauben und auch nich fassen warum die Europäer uns Moslems nicht verstehen können. Das überraschst mich am meisten!!
Dreh mal die Frage um:....WARUM VERSTEHEN DIE MOSLEMS DIE EUROPAER NICHT...???...WAS GIBT DEN MOSLEMS DAS RECHT DEN EUROPAERN VORZUSCHREIBEN, WAS SIE IN IHREM KONTINENT MACHEN DUERFEN UND WAS NICHT...???
Zu deiner Frage: Die Europaer verstehen euch nicht, weil viele von deinen Glaubensbruedern nicht das geringste tun, um sich in eurem "gelobten Kontinent" (Europa) anzupassen....Im Gegenteil, ihr wollt den Europaern eure Kultur aufzwaengen...Dank der liberalen, europaeischen Politik wurde euch alles gegeben....doch wie heisst es so schoen...gibt man euch den kleinen Finger, dann wollt ihr die ganze Hand....Europa hat die Schnauze voll....und mit eurem Benehmen erst recht....
Magnificient schrieb:
Kein Moslem, Türke, Araber und andere, haben je ein Bild von Gott oder Mohammed gezeichnet, denn es verstößt gegen unsere Religion. In dem Film berühmten religiösen Film, Cagri sogar war Mohammed nicht einmal zu sehen, obwohl er die Hauptperson in diesem film war.
Wenn es gegen eure "Religion" verstoesst, dann heisst es noch lange nicht, dass sich andere Religionen oder Kulturen daran halten muessen....
Reg dich lieber darueber auf, warum viele im Namen deiner Religion, Terror verbreiten....Der Islam hat seine Glaubwuerdigkeit verloren...Fuer mich stellt er keine Religion dar, sonder eine Ideologie und politisches Werkzeug...und vielen Nicht-Moslems wird das gerade jetzt bewusst...
Magnificient schrieb:
Jetzt zeichnet eine Dänische Zeichnung direkt 12 provokante Karikaturen – r
Reicht nur eine Entschuldigung ?? IM ganzen Netz kursieren die Bilder jetzt und werden bereits von einirgen Internetshops zum Verkauf angeboten.
Hast du dir auch schon mal ueberlegt, dass es sich hier um eine Trotzreaktion der Europaer handelt...???
Viele Europaer haben die Schnauze gestrichen voll.....!!!!
Das die Sache radikalisiert wurde, verdankt ihr euren verblendeten religioesen Fuehrern...
Magnificient schrieb:
Mir reicht die Entschuldigung von der Dänischen Zeitung nicht – Da muß viel mehr passieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch Linienbusse in Kopenhagen gibt, in welche du deinen Missmut durch Selbstsprengung zum Ausdruck bringen kannst....
Jedoch bedenke...