Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prosinečki novi trener Crvene zvezde!

Zvezda hat als Motto ja gerne "Zvezda - Srbija, nikad Jugoslavija".
Soviel dazu, jetzt ist ein Kroate Boss. :lol:

In Kroatien würde man die Klubpräsidenten köpfen, wäre ein Serbe Trainer.

ey.....lascht alekks und crvena zvezda in ruhew

neeee, ey!

Zvezda hat als Motto ja gerne "Zvezda - Srbija, nikad Jugoslavija".
Soviel dazu, jetzt ist ein Kroate Boss. :lol:

In Kroatien würde man die Klubpräsidenten köpfen, wäre ein Serbe Trainer.

In Kroatien ist Petrovic, ein Serbe, der Trainer von Lokomotiva Zagreb und oh mein Gott, rate mal wer bei Lokomotiva die Fäden zieht -> kein geringerer als Zdravko Mamic, der Chef von Dinamo Zagreb ;) Also lass mal die Paranoia ;)

Edit......ich wäre der Erste....wir fressen jeden Serben der auch nur einen Fuss nach Kroatien setzt....
http://www.google.hr/#hl=hr&source=...aql=&oq=Mile+Pet&gs_rfai=&fp=3856ed5c88186c0a

Solang klar dass er Serbe ist :)

neeee, ey!

In Kroatien ist Petrovic, ein Serbe, der Trainer von Lokomotiva Zagreb und oh mein Gott, rate mal wer bei Lokomotiva die Fäden zieht -> kein geringerer als Zdravko Mamic, der Chef von Dinamo Zagreb ;) Also lass mal die Paranoia ;)

Warum? Mamic ist doch von den Dinamofans als Jugosloven verschrien :)

Solang klar dass er Serbe ist :)

Warum? Mamic ist doch von den Dinamofans als Jugosloven verschrien :)

Ja die Grenzbeamten gucken sich den Reisepass samt Namen an, sobald sich herausstellt das er Serbe ist wird die ganze Ortschaft verständigt und diese bereitet ein Festmahl vor.

Die ca. 200.000 Serben die es in Kroatien gibt, tarnen sich zur Sicherheit sehr gut. Bzw. kommt es darauf an wo man gerade ist, bei mir in der Nähe in den Ortschaften Klisa, Trpinja, Borovo usw. sehen die Serben nicht gerade so aus als ob sie Angst hätten verspeist zu werden........

Mamic ist alles.

Zurück
Oben