Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prosinečki novi trener Crvene zvezde!

Zum Glück konnte ich den Regisseur Prosinecki live verfolgen, rund um das legendäre Roter Stern Team anfangs der 90er, genialer Spieler.

Zur Trainer-Sache, Prosinecki wäre in diesem Zeitpunkt genau der richtige, ok, sportlich kann man das Risiko hinterfragen, aber bsp. marketingtechnisch genau DAS richtige, er ist die Gallionsfigur schlechthin und geniesst hoches Ansehen bei den Zvezda-Anhängern. Prosinecki muss unbedingt Roter Sterns Defensive verstärken und Evandro ist hoffentlich der 10er, denn Zvezda schon lange nicht mehr hatte.

FAzit:

Vorteile Prosinecki:

- ist jung (Zukunft), bzw. für einen Trainer
- hat eine sehenswerte Fussballkarriere, Spieler können auf ihn heraufblicken
- spricht mehrere Sprachen (und zwar fliessend)
- hat Autorität, glaube kaum, dass ein "ungebildeter" Koroman ihn anfluchen würde, wie er es jetzt bei Kristic macht, schlimm wenn man den Trainer nicht Ernst nimmt
- ist intelligent (!!!) und zwar sehr sehr intelligent, vergleicht mal Interviews von Prosinecki und mit einem Pizon, WELTEN sind das

Einziger Nachteil:
- relativ wenig Erfahrung als Trainer, bisher nur Assistent in der CRO-NM, aber gut, irgendwo muss einmal anfangen

Kann sich das Zvezda überhaupt leisten ? Ist ne ernsthafte Überlegung.

100 000 Jährlich ist nicht die Welt, selbst für Zvezda Verhältnisse.

Man sieht dass er dort Trainer sein will und nicht auf das Geld achtet. Eine gute Wahl, natürlich wird es Bauern geben die bemängeln dass er Kroate ist. Aber nicht ernstzunehmen.

Bin gespannt auf seine Arbeit.

100 000 Jährlich ist nicht die Welt, selbst für Zvezda Verhältnisse.

Man sieht dass er dort Trainer sein will und nicht auf das Geld achtet. Eine gute Wahl, natürlich wird es Bauern geben die bemängeln dass er Kroate ist. Aber nicht ernstzunehmen.

Bin gespannt auf seine Arbeit.
Es kommt drauf an, wenn man nicht verschuldet wäre, würde ich dir vollkommen Recht geben.

Den Vorteil den ich hier sehe ist, dass er eine Legende dieses Vereins ist, so dass er auf jeden Fall mehr reißen wird als die bisherigen Trainer.

Ich finds nicht schlimm, wenn ein Ausländer Trainer wird, schließlich hat Matthäus Partizan in die Champions League geführt. Allerdings muss ich schmunzeln, wenn ich sehe wie sich die Zvezda Führung die ganze Zeit nationalistisch gibt und dann so eine Entscheidung. Das passt hinten und vorne nicht.

Mischet und mehret euch, sehr gut.

Nicht mit mir, heirate eine Slawonierin *ääääätsch*

Prosinecki war eine der genialsten Spieler die wir je hatten. Soll er sein Glück dort ruhig probieren...

Sag mal Igel, seit du hier angemeldet bist denke ich, irgendwann kann er sich einfach nicht noch mehr blamieren, doch wieder und wieder zeigst du das es geht....
Was zur Hölle ist das für ein Bild in deiner Sig? Bist du Kurierfahrer oder bist du irgendwo eingebrochen?

Könnte hinkommen xD

@Alle

Hier geht es nicht um Serbian_Eagle, bitte kein Off-Topic mehr, das Thema ist klar "Prosinecki Trainer bei Roter Stern". ;)

Du weißt doch wie das ist, der Geist ist stark aber das Fleisch ist schwach, meine Finger können einfach nicht anders.....xD

Wenn wir schon bei Legenden sind.

Warum holt sich dan Zvezda nicht gleich Darko Pancev als Co-Trainer ????? ^^

Frag doch nach xD

Zurück
Oben