freut mich für robbi ...
cigani sad ste pravi hrvatski klub axxaxaxaxa ganci ganci vi ste ovde stranci
Serbe bei Dinamo oder Hajduk das kann ich mir nicht mal vorstellen nachdem KriegHaha wenn bei uns irgendwo ein Serbe kommt wird der Klub als serbisch "beschimpft", bei euch in diesem Fall als kroatisch, wer beleidigt hier wen? xD.
Serbe bei Dinamo oder Hajduk das kann ich mir nicht mal vorstellen nachdem Krieg
achso ja das weiß ich bei RFK Split doch auchHabe nicht von diesen Klubs gesprochen. Aber Rijeka hatte einen oder zwei, bin nicht ganz sicher. Bzw. Osijek hatte einen, der leider jung verstarb (Autounfall glaube ich).
Habe nicht von diesen Klubs gesprochen. Aber Rijeka hatte einen oder zwei, bin nicht ganz sicher. Bzw. Osijek hatte einen, der leider jung verstarb (Autounfall glaube ich).
Irgendein Club hatte einen serbischen Trainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen