Singidunum
011
Haha, to je stub srpstvafreut mich für robbi ...
cigani sad ste pravi hrvatski klub axxaxaxaxa ganci ganci vi ste ovde stranci
Haha, to je stub srpstvafreut mich für robbi ...
cigani sad ste pravi hrvatski klub axxaxaxaxa ganci ganci vi ste ovde stranci
Haha wenn bei uns irgendwo ein Serbe kommt wird der Klub als serbisch "beschimpft", bei euch in diesem Fall als kroatisch, wer beleidigt hier wen? xD.
heheh nein darum geht es doch nicht hat auch nichts gegen kroaten zu tun sondern weil die Delije sagen sie sind die grössten serben von allen und so ein scheiss
Behauptet das nicht jede Gruppe von sich Grobaris, BBB, Torcida und Co.
naja ist ja auch egal aber Robby wird Zvezda nicht viel helfen können ... es lag nicht am trainer das sie so schlecht sind sondern eher an den spielern und dem vorstand
Also ich bin froh darüber, dass unsere Legende Prosinecki, Crvena Zvezda trainiert! Das ist ein guter Klub für den Anfang und unerfahren ist er nicht, denn er war an der Seite von Slaven Bilic bei der kroatischen Nationalmannschaft, und das ganze 4 Jahre lang!
Slaven Bilic trainierte auch keinen Verein vorher, bevor er Kroatiens Nationaltrainer wurde, wieso sollte es Prosinecki nicht bringen?
Und zu diesen erwartenden Streitereien: Robert Prosinecki ist und bleibt Kroate, seine Mutter ist Serbin und er hat auch nie was dagegen gesagt, er blieb einfach stets neutral was ich auch schätze, aber er war aus Überzeugung kroatischer Nationalspieler, lebte nach seiner Karriere in Kroatien und half unzähligen kroatischen Vereinen wie Dragovoljac oder Dinamo wieder auf die richtige Spur zu kommen im Laufe seiner Karriere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen