Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prosinečki novi trener Crvene zvezde!

Zvezda von Kommunisten gegründet jetzt einen Kroaten als Trainer, Partizan von Tudjman gegründet, Dinamo ebenfalls von Kommunisten gegründet...meine lieben "Nationalisten" uns gehen die Argumente aus xD, und Majk lacht sich ins Fäustchen...

naja ist ja auch egal aber Robby wird Zvezda nicht viel helfen können ... es lag nicht am trainer das sie so schlecht sind sondern eher an den spielern und dem vorstand

Habe die ganze Geschichte verfolgt, man erhofft sich wohl einen positiven Schock bei den Spielern. Bei Dinamo war es ähnlich...schlecht gespielt und Resultate passten nicht. Zum Glück hollte man einen Top Trainer wie Halilhodzic. Mit ihm spielt Dinamo endlich gut.
Fraglich ob Decembarski was bewirken kann.

Also ich bin froh darüber, dass unsere Legende Prosinecki, Crvena Zvezda trainiert! Das ist ein guter Klub für den Anfang und unerfahren ist er nicht, denn er war an der Seite von Slaven Bilic bei der kroatischen Nationalmannschaft, und das ganze 4 Jahre lang!
Slaven Bilic trainierte auch keinen Verein vorher, bevor er Kroatiens Nationaltrainer wurde, wieso sollte es Prosinecki nicht bringen?

Und zu diesen erwartenden Streitereien: Robert Prosinecki ist und bleibt Kroate, seine Mutter ist Serbin und er hat auch nie was dagegen gesagt, er blieb einfach stets neutral was ich auch schätze, aber er war aus Überzeugung kroatischer Nationalspieler, lebte nach seiner Karriere in Kroatien und half unzähligen kroatischen Vereinen wie Dragovoljac oder Dinamo wieder auf die richtige Spur zu kommen im Laufe seiner Karriere!

Also ich bin froh darüber, dass unsere Legende Prosinecki, Crvena Zvezda trainiert! Das ist ein guter Klub für den Anfang und unerfahren ist er nicht, denn er war an der Seite von Slaven Bilic bei der kroatischen Nationalmannschaft, und das ganze 4 Jahre lang!
Slaven Bilic trainierte auch keinen Verein vorher, bevor er Kroatiens Nationaltrainer wurde, wieso sollte es Prosinecki nicht bringen?

Und zu diesen erwartenden Streitereien: Robert Prosinecki ist und bleibt Kroate, seine Mutter ist Serbin und er hat auch nie was dagegen gesagt, er blieb einfach stets neutral was ich auch schätze, aber er war aus Überzeugung kroatischer Nationalspieler, lebte nach seiner Karriere in Kroatien und half unzähligen kroatischen Vereinen wie Dragovoljac oder Dinamo wieder auf die richtige Spur zu kommen im Laufe seiner Karriere!

Esseker lange nix mehr gehört ich hab schon gedacht dir ist etwas passiert :D

Zurück
Oben